Mein Blähbauch schaut mal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen20 25.09.08 - 10:47 Uhr

Schaut mal das ist dann ein blähbauch oder?

bin ja erst denke ich mal 6 ssw :-)

Beitrag von saskia33 25.09.08 - 10:49 Uhr

Ich seh keinen Bauch #gruebel ;-)

Babybauch kommt erst später ;-);-)

lg sas 32.SSW

Beitrag von finchen20 25.09.08 - 10:50 Uhr

klar babybauch kann es schlecht sein:-)

Beitrag von haruka80 25.09.08 - 10:51 Uhr

Ich seh da keinen Blähbauch...aber wenns sich bei dir so anfühlt...
HAst du denn ne VErdauung?
Meine ist seit ich schwanger bin ganz schlecht und ich hab teilweise nen Bauch wie andere im 6. Monat, wurde letztens schon gefragt, ob ich schwanger sei... aber hab halt keine VErdauung seit ich schwanger bin...

Mach dir nicht solche Gedanken, nen Bauch kriegste noch, da freu mich mich auch schon drauf:-D

L.G.
Haruka 7+5

Beitrag von finchen20 25.09.08 - 10:53 Uhr

ja freue mich auch so auf den bauch:-)

ne blähungen habe ich kaum habe eher durchfall nur wo soll der bauch herkommen sonst ist es ganz flach da habe auch eher eingezogen auf dem foto:-)

Beitrag von haruka80 25.09.08 - 10:54 Uhr

nicht verrückt machen, ich bin eigentlich auch nicht dick ( 1,63,59kg), aber seit ich schwanger bin sieht das irgendwie anders aus...und das in der 8. Woche.

Beitrag von gretchen1981 25.09.08 - 10:53 Uhr

ich seh auch keinen bauch...

Beitrag von schiene 25.09.08 - 10:54 Uhr

Hallo :-)

also ich würde sagen das ist noch nichtmal Bauch!
Flach wie ein Brett

Ich wurde erst ab der 25.SSW auf meinen "kleinen Bauch" angesprochen.
Man selbst empfindet ihn aber immer als riesig, aber bei Dir ist wirklich alles flach

lg Schiene

Beitrag von kaithlyn 25.09.08 - 10:55 Uhr

*lach* ist ja süß! Aber ich seh auch keinen Bauch! ;-)
Denn musste mal meinen sehn, sieht abends aus, als wär ich im 6. Monat! #schmoll Hab aber leider kein Bild in Vk!

GLG und noch eine schöne Zeit
Kaithlyn