Mein Blähbauch schaut mal

Schaut mal das ist dann ein blähbauch oder?

bin ja erst denke ich mal 6 ssw :-)

1

Ich seh keinen Bauch #gruebel ;-)

Babybauch kommt erst später ;-);-)

lg sas 32.SSW

2

klar babybauch kann es schlecht sein:-)

3

Ich seh da keinen Blähbauch...aber wenns sich bei dir so anfühlt...
HAst du denn ne VErdauung?
Meine ist seit ich schwanger bin ganz schlecht und ich hab teilweise nen Bauch wie andere im 6. Monat, wurde letztens schon gefragt, ob ich schwanger sei... aber hab halt keine VErdauung seit ich schwanger bin...

Mach dir nicht solche Gedanken, nen Bauch kriegste noch, da freu mich mich auch schon drauf:-D

L.G.
Haruka 7+5

4

ja freue mich auch so auf den bauch:-)

ne blähungen habe ich kaum habe eher durchfall nur wo soll der bauch herkommen sonst ist es ganz flach da habe auch eher eingezogen auf dem foto:-)

7

nicht verrückt machen, ich bin eigentlich auch nicht dick ( 1,63,59kg), aber seit ich schwanger bin sieht das irgendwie anders aus...und das in der 8. Woche.

5

ich seh auch keinen bauch...

6

Hallo :-)

also ich würde sagen das ist noch nichtmal Bauch!
Flach wie ein Brett

Ich wurde erst ab der 25.SSW auf meinen "kleinen Bauch" angesprochen.
Man selbst empfindet ihn aber immer als riesig, aber bei Dir ist wirklich alles flach

lg Schiene

8

*lach* ist ja süß! Aber ich seh auch keinen Bauch! ;-)
Denn musste mal meinen sehn, sieht abends aus, als wär ich im 6. Monat! #schmoll Hab aber leider kein Bild in Vk!

GLG und noch eine schöne Zeit
Kaithlyn