Novembie, ab jetzt viel liegen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yjm 25.09.08 - 10:49 Uhr

Guten Morgen, war Montag beim FA und der stellte fest, das das Köpfchen schon ganz tief im Becken sitzt und das der Gebärmutterhals stark verkürzt wäre. Das würde dem Befund von erst in 2-3 Wochen entsprechen. Bin jetzt bis zum Mutterschutz krankgeschrieben und soll viel liegen......

Liebe Grüße
Yvi (31+3)

Beitrag von saskia33 25.09.08 - 10:50 Uhr

Alles Gute für Euch #blume


lg sas 32.SSW

Beitrag von lotosblume 25.09.08 - 10:54 Uhr

Bin zwar erst im Dezember dran.....aber ich drück dir auch die Daumen!!!
Immer schön ausruhen - und lass die Hausarbeit bloß liegen - versprochen!?

Beitrag von katzendame 25.09.08 - 11:23 Uhr

hallo
schön von dir wieder zu lesen.

meins macht was es will und die ärzte sind sich sowas von uneinig,die machen mich völlig verückt.

einer so einer so ,und ich weis gar nicht mehr was ich denken soll.

naja wenn die lage so bleibt erlösen sie mich in 3 wochen.oder eher jeh nachdem wie meine werte sind.


lg und alles gute dir de kathi

Beitrag von nadines1978 25.09.08 - 11:41 Uhr

Hallo,
ich fühle mit dir, bei mir ist das schon seit der 23. SSW der Fall, heißt das ich mittlerweile seit 8 1/2 Wochen hier rum liege. War erst 3 Wochen im Krankenhaus, aber zu Hause läßt es sich doch besser aushalten. Mein FA hat mir allerdings vor zwei Wochen eine Cerclage gelegt und seitdem ist es viel besser geworden.
Halte durch, so lange haben wir ja auch nicht mehr. :-)
LG
Nadine mit #babygirl 31.SSW

Beitrag von mosudu 25.09.08 - 12:40 Uhr

Guten mittag

komme auch gerade vom FA, alles in Ordnung bei mir CTG ist in Ordnung, liegt schon richtig die kleine! Und habe heute die bescheinigung für den Mutterschutz bekommen! Muss nun noch bis zum 30.09 Arbeiten gehen! Also noch 4 Tage die bekomme ich noch um!

Baby ist jetzt ca 46 cm groß und ca 2600 - 2800 gramm schwer!

wünsche dir alles gute! Und schone dich

Mona und Milena 34 SSW