es ist wieder soweit :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotteli.82 25.09.08 - 10:49 Uhr

guten morgen

da ich letzten monat so down war weil es schon wieder nicht geschnaggelt hatte, hoffe ich doch ganz fest auf diesen zyklus :-)

ich habe seit gestern abend ziehen im unterleib und seit heute morgen ziept es sehr stark.

tempi ist auch angestiegen.

nun meine frage: hab ich heute ES oder springt es erst morgen?

das sind doch gute vorraussetzungen dass ein ES stattfindet/stattgefunden hat?

ach, ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt, wir üben ja schon so lange

hier noch mein blatt
könnt ihr mir dazu was verraten ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332769&user_id=488459

vielen lieben dank ;-)

Beitrag von mike-marie 25.09.08 - 10:52 Uhr

Setzt mal die Tempi von ZT 9 runter. Die verfälscht später alles.
Ich denke das dein ES gestern war da die Tempi heute schon gestiegen ist.
Die Bienchen sitzen perfekt #pro

Beitrag von zotteli.82 25.09.08 - 10:59 Uhr

ok, hab ich gemacht - vielen dank
wie meinst du mit später alles verfälschen?

mmmhhh nochmals ne frage
aber wenn ich doch erst jetzt richtig schmerzen hab, warum hätte ich den ES gestern haben müssen?

sorry ich komm da immer noch nicht so ganz nach

Beitrag von mike-marie 25.09.08 - 11:02 Uhr

Weil dann deine CL viel zu hoch angezeigt wird und die die Balken evtl. später bekommen würdest.
Nach den schmerzen darfst du nicht gehen, das Ei ist jetzt am Wandern, aber schon gesprungen. die Tempi steigt aber definitiv nach dem ES an.

Beitrag von zotteli.82 25.09.08 - 11:04 Uhr

ach so :-D

danke für die schnelle erklärung.
dann werden wir ja in 2 wochen sehen obs geschnaggelt hat ;-)

drückt mir die daumen