Anmeldeschluß 03.10.08

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von hezna 25.09.08 - 10:53 Uhr

In den letzten Tagen ging es hoch her mit An-und Abmeldungen zum 03.10.

Um Silk das Leben nicht noch rascheliger zu machen, legen wir nun einen Anmeldestopp fest.
Ab dem 28.09.08 nehmen wir keine Anmeldungen mehr an.

Abmeldungen sind ab diesem Tag nur noch mit dem Ableben erklär - und verzeihbar #cool

Seid so gut und schreit noch einmal hier, wer nun wirklich und unwiderruflich kommen wird.

Von wegen der Schnittchen.....

Ich sach mal : hier !

Gruß Hezna #klee

Beitrag von litha 25.09.08 - 11:20 Uhr

Hier!

Und ICH nehme das Schnittchen #cool

Beitrag von stemirie 25.09.08 - 11:54 Uhr

Das Schnittchen ist schon MEINS!!!! Evtl. bin ich zum Teilen bereit.......ICH bekomme aber das größere Stück #schein

Warum bietet Silk nicht einfach noch ein paar zusätzliche Schnittchen an.......#gruebel:-p

Beitrag von silkstockings 25.09.08 - 11:55 Uhr

Du wolltest die türkischen Dingens.

Beitrag von stemirie 25.09.08 - 11:56 Uhr

Ach so......muss ich mich entscheiden?! #gruebel
Hm,dann nehme ich ein wenig türkisch Dingens und viel Schnittchen #mampf

Beitrag von litha 25.09.08 - 11:57 Uhr

Ich kenne das Schnittchen schon länger und habe somit die älteren Rechte. Zieh dir eine Nummer :-)

Versteh ich auch nicht. Es kommt sonst nur der Doktor. Kannst ihn dir ja mal anschauen, vielleicht ist das ja eine Alternative für dich #cool

Beitrag von stemirie 25.09.08 - 11:59 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Ich will doch keinen Schaden für's Leben haben..........;-)

Beitrag von silkstockings 25.09.08 - 12:03 Uhr

Dann solltest du auf keinen Fall was trinken am 3.10.

Beitrag von stemirie 25.09.08 - 12:09 Uhr

Nix trinken???#schock#schock#schock#schock#schock
Euch kann man doch nur im Suff ertragen! #huepf#huepf#huepf

Beitrag von silkstockings 25.09.08 - 12:10 Uhr

Stümmt. #cool

Beitrag von litha 25.09.08 - 12:33 Uhr

Soooo schlimm ist er nicht. Eigentlich ein ganz drolliges Kerlchen :-)

Trink ihn dir einfach schön #cool

Beitrag von silkstockings 25.09.08 - 12:45 Uhr

#heul#heul

Beitrag von stemirie 25.09.08 - 13:36 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Klar- das muss ich mit dem Rest der Meute doch auch schon ;-)

Beitrag von silkstockings 25.09.08 - 13:47 Uhr

Nanana ...


Wer bringt jetzt was mit?

Michi, du die Pornos?

Litha die Dildos und Hezna die Gleitcreme?

Beitrag von stemirie 25.09.08 - 13:53 Uhr

Ach NÖ, ich würde lieber die Dildos mitbringen und für den Doc habe ich eine ganz besonders schöne Gummipuppe #cool

Vaseline habe ich auch noch hier.....

Beitrag von doctor-avalanche. 25.09.08 - 13:59 Uhr

Bei der Gleitcreme empfehle ich die 100 Kilo-Vorzugstonne zum halben Preis.....riecht zwar nach Biskin aber, och Gott, besser als das es nach Fisch riecht, gelle....

Die Damen sind ja schon älteren Semesters, da ist nicht nur der Humor etwas trocken, und da sollte man ordentlich was draufkleistern.......

KLATSCH, KLECKER, SCHMIER!

Beitrag von litha 25.09.08 - 14:01 Uhr

Die bringst du dann mit. Du bist in dem Shop ja bekannt und kriegst die besten Preise :-)

Ich überprüfe gerade die Batterien für die kleinen Freunde #cool

Beitrag von silkstockings 25.09.08 - 11:51 Uhr

#ole#huepf#ole#huepf

Ich komme auch. #cool

Beitrag von stemirie 25.09.08 - 11:55 Uhr

Was für Anmeldungen denn noch????? Ich dachte die "Runde" wäre komplett?! #gruebel

Also ICH bin da..........!!!! #ole

Beitrag von colle 25.09.08 - 12:06 Uhr

schnauf und hufen scharr:-[

Beitrag von hezna 25.09.08 - 15:09 Uhr

Wer hat den Kran für den Doktor, damit wir ihn noch auf die Muttis hieven können?

#cool

Beitrag von litha 25.09.08 - 15:13 Uhr

Soweit ich weiß hat Silk bereits mit der Stadt Krefeld verhandelt. Die wollen gegen ein paar Kopien den Kran stellen. Die Tribünen bekommen wir auf gleichem Weg #cool

Beitrag von hezna 25.09.08 - 15:18 Uhr

Hast du erwähnt, das der Doktor sehr empfindlich ist und wir daher weiche Plüschfesseln nehmen müssen, um ihn anzuketten?

Beitrag von litha 25.09.08 - 15:22 Uhr

Da bin ich von Pontius zu Pilatus gelaufen ... Das wollten sie mir nicht garantieren #aerger

Ich dachte, wir basteln selber welche. Er hat ja noch den Hermelinmantel aus seiner Zeit als Sonnenkönig. Den könnten wir nehmen, dachte ich. Dann passiert dem Künstlerkörper nichts :-)

Beitrag von hezna 25.09.08 - 15:23 Uhr

Das verstaubte alte Ding? Klar, den nehmen wir und machen ihm etwas Hübsches daraus.

Er soll es ja gut haben, damit er auch lange standfest ist.

Laß dir nur zeigen, wie der Kran funktioniert, nicht das du aus Versehen auf den falschen Knopf drückst und den Doktor mit Schmackes aus dem Fenster schmeißt

  • 1
  • 2