wann "normalisiert" sich der bauch wieder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucky190 25.09.08 - 10:56 Uhr

hallo ihr lieben schwangeren #freu

also ich bin seit heute in der 8. woche :-D und der bauch sieht schon mächtig aus und die hosen drücken. klar ist das kein babybauch, woher auch. kenne ich ja auch aus meiner ersten schwangerschaft.
aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wann das wieder "normal" war und nicht mehr so aufgebläht?!

#danke schon mal für eure nachrichten!

liebe grüße
lucky #blume#herzlich

Beitrag von kwendt71 25.09.08 - 10:58 Uhr

...der Blähbauch geht meist in einen Babybauch über... ;-)

LG & alles Gute...Kerstin

Beitrag von gemababba 25.09.08 - 10:59 Uhr

Hallo also bei mir ist das direkt von Blähbauch in babybauch über gegangen hab das gar nicht richtig mit bekommen ob sich das normalisiert hat !!


LG jenny 23 SSW

Beitrag von rang 25.09.08 - 11:11 Uhr

Also bei mir htsich da nichts normalisiert. Jetzt ist es aber schon ein kleines Babybäuchlein