*-TUT-TUT-Der Julibus hält-TUT-TUT*am 25.09. mit 3 Hibblerinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy86 25.09.08 - 10:56 Uhr

Hallo Ihr lieben Hibbeltanten,

Ich begrüße euch ganz #herzlich und freue mich mit euch auf unsere gemeinsame Fahrt!

Ich bin Eure Busfahrerin für den Monat Juli und ich hoffe, dass ganz viele ein Ticket bei mir lösen!
Da ich zum ersten mal mit dem Bus fahre, hoffe ich alles richtig zu machen.

Ich werde mich bemühen, täglich an der Haltestelle zu sein. Solltet ihr Tipps oder Anregungen zum Aufbau der Liste haben, meldet Euch einfach bei mir.

Wer will noch mitfahren? Es gibt noch viele freie Plätze! Alles einsteigen - wir fahren los zur Endhaltestelle #schwangerschaft!

Ich drücke euch ganz , ganz fest die Daumen! #pro

LG Kristina mit Söhnchen Simon (14 Monate)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

#aha Wenn ihr mitfahren möchtet, schreibt mir über meine VK oder antwortet auf diesen Thread. Gerne auch mit Angaben zum ÜZ, NMT , Hilfsmittel oder sogar ZB. Gerne nehme ich auch eure Gefühlslage mit auf:

#cool ( Die Sache locker angehen! )
#schwitz ( Megahibblig seid! )
#schein ( Positiv denkt! )

#aha Ihr seid hier richtig, wenn Ihr euren ET im Juli 2009 errechnet habt (angenommen ein 28 Tage Zyklus):

letzte Mens zwischen 24.09.2008 (= ET 01.07.2009) und 24.10.2008 (=ET 31.07.2009)
oder:
Zeugung zwischen 08.10.2008 (= ET 01.07.2009) und 07.11.2008 (=ET 31.07.2009)
oder:
NMT zwischen dem 21.10.2008 (= ET 01.07.2009) und 20.11.2008 (=ET 31.07.2009)


#aha Ich bitte euch bis 7 Tage nach NMT kurz um Rückmeldung, jeder der sich nicht meldet, wird aus der Liste gelöscht. ( Nicht böse sein, aber sonst verliere ich den Überblick! )

#aha Bitte gebt mir bei allen Änderungen eueren NMT an, damit ich nicht lange suchen muss!

#aha Wer positiv getestet hat und auf die Juli ET – Liste möchte schreibt es dazu.

#aha Der Bus hält täglich zwischen 10:00 und 11:00 Uhr an der Haltestelle.


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich ~J~U~L~I ~~ B~U~S~ #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

#stern#stern Wer heute am 25.09.2008 die Mens bekommen hat, ET: am 02.07.2009 #stern#stern

Neuzugänge kennzeichne ich immer mit einer #sonne, damit ihr sie schneller findet!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#schwitz Neue Hibbeltanten:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#sonne michal1984 viel Glück #klee
#sonne hannah333 viel Glück #klee
#sonne kathi2108 viel Glück #klee

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#huepf Positiv getestet #schwanger:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ noch niemand ~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#schmoll In den Augustbus mussten umsteigen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ noch niemand ~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Statistik:
Hibbeltanten #schwitz: 3
davon #schwanger: 0
davon #schmoll: 0


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erst aus, dann wieder eingestiegen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ noch niemand ~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Keine Rückmeldung erhalten und somit aus der Liste gelöscht:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ noch niemand ~


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

#blume HIER KOMMEN DIE TICKETANWÄRTER #blume:

#klee NMT: 22.10.08 #klee ( Rückmeldung bis 29.10.08 )
#cool hannah333 – #klee ÜZ 3

#klee NMT: 23.10.08 #klee ( Rückmeldung bis 30.10.08 )
#cool kathi2108 –#klee 1. ÜZ- Persona,Zyklustee
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=794176

#klee NMT: 12.11.08 #klee ( Rückmeldung bis 18.11.08 )
#sonne Michal1984









Beitrag von violatorette 25.09.08 - 12:07 Uhr

Hallo, Kristina!

(Leider) muss ich zu dir umsteigen!
Bin gestern (24.09.) in den 15. ÜZ gestartet...
Mein "neuer" NMT ist der 24. 10. und ich bin wenig zuversichtlich. #schmoll
Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=336717&user_id=806430

Freue mich aber schon auf eine "ereignisreiche" Fahrt mit euch!!!

Beitrag von snoopy86 25.09.08 - 12:09 Uhr

Super, gerne nehm ich dich auch.
Je mehr, desto besser. =)

Willkommen.

glg Kristina

Beitrag von kathi2108 25.09.08 - 17:37 Uhr

Hallo nochmal!

Hab vergessen zu schreiben,dass ich auch noch Folio Forte nehme.
Und mein Link funktioniert nicht richtig,hier ist er nochmal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=336878&user_id=794176

Vielen Dank für deine Mühe und liebe Grüße
Kathi2108

Beitrag von snoopy86 25.09.08 - 17:41 Uhr

Ist doch kein Problem!

Hab ich schon geändert.

Beitrag von kirsche76 26.09.08 - 09:35 Uhr

Hallo Kristina,

muss auch in den Julibus umsteigen. Alle Daten in Kurzform:

NMT: 23.10.08
#cool 6. ÜZ Phyto-L, Pulsatilla

LG Kirsche