Neuling bittet um Hilfe von euch !

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von cathrin1979 25.09.08 - 10:56 Uhr

Hallo Ihr !

Bin zwar schon lange bei Urbia, doch hier war ich noch nie :-)

Da wir demnächst umziehen, hab ich einiges von Lukas, was ich gar nicht mehr mitnehmen will.

z. B. Kinderwagen (umbaubar), Maxi Cos, Wiege, Spielsachen etc.

Muss man dann so ein Album machen ? Und wie ? Ich weiß, könnte ja auch irgendwo nachlesen, aber vielleicht habt ihr ja ne Kurzfassung für mich *zwinker*

Kann ich nicht auch meine HP angeben, weil da eh alle Bilder drauf sind ?


Danke schonmal für eure Hilfe, falls ich später nicht mehr dazu kommen sollte !

LG

Cathrin

Beitrag von firewomen73 25.09.08 - 10:58 Uhr

jepp hp geht auch,wenn alles geordnet ist!

;-)

Beitrag von cathrin1979 25.09.08 - 10:59 Uhr

Danke schön für die schnell Antwort !

Ja, ich würd den Link ja richtig reinsetzen :-)



Danke nochmal

Cathrin, die sich schon so auf das neue Heim freut !

Beitrag von cinderelchen 25.09.08 - 11:02 Uhr

Hallo Cathrin!

Was hast Du denn an Spielsachen abzugeben?

Lieben Gruß, Isa

Beitrag von cathrin1979 25.09.08 - 11:05 Uhr

Hallo Isa,

muss noch alles mal aussortieren.

Das wichtigste wäre so eine Lauflernhilfe von FisherPrice, eine Krabbeldecke mit Spielebogen drüber, ein Mobile für's Babybett.

Und halt so kleine Spielsachen für die Kleinsten ... mal gucken. Klingt ja jetzt toll oder *grins*

Aber ich wollte halt mal nachfragen !

Ich hätte auch haufenweise Babyklamotten für Jungs !

Also Größe 56-80 !


LG

Cathrin

Beitrag von cinderelchen 25.09.08 - 11:18 Uhr

Also Jungskleider Gr. 80 schaue ich mir seeeehr gerne an ;-)

Beitrag von cathrin1979 25.09.08 - 11:23 Uhr

Muss ich also wie unten schon geschrieben mal heute schnell Fotos machen ! Ich hoffe, ich komm heute Abend dazu !

LG

Cathrin

Beitrag von agnes1980 25.09.08 - 11:05 Uhr

schickst du mir bitte fpotos vom kinderwagen

klaudia1980@freenet.de

Beitrag von cathrin1979 25.09.08 - 11:07 Uhr

Ginge auch die HP-Seite ?

Wenn ja, dann bitte schön:

http://engellukas.de.tl/Das-Lukas_Mobil.htm




LG

Cathrin

Beitrag von pamela1410 25.09.08 - 11:12 Uhr

Hi,

also ich würd gern Fotos von den Jungsklamotten, der Lauflernhilfe und dem Spielzeug sehen *grins*

Lg
Pamela

Beitrag von cathrin1979 25.09.08 - 11:22 Uhr

Dann weiß ich ja, was ich heute Abend mach oder ? Ich werd mal den Fotografen aus mir rausholen und knippsen was geht !

Klamotten wären es halt wirklich enorm viel, denn ich hab damals keine Grenzen gekannt *schäm*

Sind ca. 10 Pampers-Mega-Packs voll !

Die Lauflernhilfe ist hier:

http://engellukas.de.tl/August-2007.htm

ist das letzte Bild unten !

Mit Sound und Figuren zum einwerfen und und und ! Also Lukas fand das Teil super !

LG
Cathrin

Beitrag von olasil 25.09.08 - 11:39 Uhr

Welche Größen hast du für Jungs????
Suche eine Winterjacke Gr. 86.
Und was hast du an Spielsachen?

lg olasil