Jetzt schon ES??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 00luna 25.09.08 - 10:58 Uhr

Hallo,

sagt mal ich habe eine ZL von 39 Tagen#schwitz und bin heute ZT 13 kann es sein das ich jetzt schon meinen ES habe??? #schock
Habe seit gestern Abend stechen und Unterleib"schmerzen"??? Laut ES-Kalender von Urbia wär mein ES aber erst ende nächster Woche????#kratz

Habe kein ZB#schein
Oder sind das andere "schmerzen"???

LG und hoffe auf Hilfe
NAdine

Beitrag von mike-marie 25.09.08 - 11:00 Uhr

Schon möglich das jetzt dein ES ist. würde für einen 28 Tage Zyklus sprechen.
hast du Ovutests?

Beitrag von 00luna 25.09.08 - 11:03 Uhr

Hi, ne wollt ich eigentlich erst nächsten Monat machen....aber wenn ich 39 ZT habe geht das doch net oder??? Komisch???? Bin echt ratlos

Beitrag von mike-marie 25.09.08 - 11:33 Uhr

Sei doch froh dann hast du einen kürzeren Zyklus.