das kleine Topmodel ....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von doroniel 25.09.08 - 10:59 Uhr

Ich bin ja sowas von stolz :-) Vor einiger Zeit habe ich spasseshalber bei einem Fotowettbewerb von Milupa mitgemacht und ein Bild von Lina in ihrem Badeeimer hingeschickt-und nun isses tatsächlich passiert! Sie hat gewonnen und kommt nun in den Milupa Babykalender 2009!

Kürzlich waren wir dafür extra bei einem Profi-Kinderfotografen (auf Kosten von Milupa natürlich *g*) und sie war sowas von professionell, das der Fotograf noch ein paar Extrabilder geknipst hat...

Ne Kamera für den Papa war als Preis auch noch dabei
Jetzt bin ich mal tierisch gespannt auf den Kalender-ich finde es eine supertolle Erinnerung für Lina, wenn sie mal größer ist #huepf

Beitrag von runaway 25.09.08 - 11:01 Uhr

Hey, #herzlichen Glückwunsch! Kann man die Bilder schon irgendwo anschauen?

Beitrag von doroniel 25.09.08 - 11:03 Uhr

Na klar, in meiner VK isses jetzt drin!

Beitrag von runaway 25.09.08 - 11:04 Uhr

Niedlich! Hätte von mir auch nen Preis bekommen!

Beitrag von jecca 25.09.08 - 11:01 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch..............

Beitrag von knuffel84 25.09.08 - 11:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ben Luca hat auch bei uns in den City Arkaden den Baby Award 2008 gewonnen #huepf und das Siegerfoto bekommen wir jetzt auf einwand gezogen

LG
Jasmin

Beitrag von carstella 26.09.08 - 10:44 Uhr

Glückwunsch!

Sie ist aber auch was süß - Deine Maus! Und hat so einen schönen Namen! Wenn wir mal ein zweites Mädchen haben sollten wäre Lina auch mein Favorit.

Liebe Grüße
carstella und Lara-Isabel