Seite die Staus anzeigt

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von spinat76 25.09.08 - 11:01 Uhr

Hallo,

da ich am 1. Oktober wieder arbeiten gehe (ich war jetzt in Elternzeit) möchte ich ungefähr planen können wie lange ich früh zur Arbeit brauche. Auf dieser Strecke wird gerade eine große Brücke gebaut und so einen richtigen Umweg gibt es für mich nicht. Ich hab schon bisel Bammel das ich mit der Zeit nicht hinkomm. Dadurch das die Kinder zur Kita gehen und pünktlich abholt werden müssen wirds eng. Ich habe für den Rückweg 30 Minuten. Mehr nicht. Und normal ohne Verkehr (zu den günstigesten Zeiten) braucht man schon 20 Minuten...

Nun muß ich zu den ungünstigsten Zeiten fahren...

Gibt es nicht irgendwo nen Routenberechner der die aktuellsten Staus wegen zB Bauarbeiten kennt...

#danke Anja

Beitrag von curly_hasi 25.09.08 - 11:24 Uhr

Hallo!

Wieso fährst du die Strecke nicht jetzt vorher schonmal ab?

Curly

Beitrag von devadder 25.09.08 - 12:51 Uhr

Google?
Staumeldungen eingeben

Gruß

Beitrag von angi05 25.09.08 - 13:14 Uhr

Hi!

Die Seite des ADAC zeigt dir alle Staus!

Gruß Angi05

Beitrag von gr202 25.09.08 - 22:49 Uhr

Auf den Internetseiten unserer Radiosender ist auch meistens eine Verkehrsseite. Leider weiß man da nicht, wie lange es dauert, um durch den Stau zu kommen, z.B. ist seit Monaten auf der A44 eine Baustelle, manchmal brauche ich morgens 5 Minuten länger, an anderen Tagen zur gleichen Zeit 15 Minuten länger. Kannst Du in der Kiga Bescheid geben, wenn es später wird? 10 Minuten Karenz finde ich wirklich sehr knapp. Zudem gibt es auch oft Staus, die garnicht angesagt sind.
GR202, die 50 km zum Büro fährt