außversehen ein stück alufolie gegessen, schlimm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von devine-rebellin 25.09.08 - 11:01 Uhr

Hallo ich habe eine stück türkischepizza gegessen und beim kauen bemerkt ds ich ein stück alufolie mitgegessen habe. Ist das gefährlich fürs úngeborene Kind? war nicht wirklich groß...

Liebe Grüße Chrissy
#stern#ei

Beitrag von hurricane81 25.09.08 - 11:05 Uhr

Mach dir mal keinen Kopf, ich glaube kaum dass das gefährlich ist ;-)

hurricane und babygirl 19+5

Beitrag von ich101 25.09.08 - 11:35 Uhr

????? #klatsch #kratz

Alu-Folie? Verdauung? Babys Entwicklung? Hääääää???? #klatsch#klatsch#klatsch

Sind wir hier beim "Dr. Sommer-Team" der Bravo?

Was soll der Quatsch denn?

Beitrag von devine-rebellin 25.09.08 - 12:11 Uhr

Wenn du die Frage albern findest dann beantworte sie auch nicht, dich zwingt ja nun wirklich niemand.

Ich bin das erstmal schwanger und habe niemanden den ich fragen kann, auch wenn manche fragen, für dich, albern sind, für mich sind sie es nicht. Ich habe bei weiten auch noch nicht soviele Lebenserfahrung wie du gemacht. Von daher frage ich lieber einmal mehr nach als mir sorgen zu machen.

Beitrag von ich101 25.09.08 - 12:26 Uhr

Und was hat eine Schwangerschaft mit dem Verdauen von Fremdkörpern zu tun?!

Du nimmst hier doch alle auf den Arm... So dusslig kann man gar nicht sein!

Bitte schön: #paket (Inhalt: eine Packung Blondiercreme)

Beitrag von devine-rebellin 26.09.08 - 18:18 Uhr

Mal im ernst, wenn du mit dir unzufireden bist oder gerade ein schlechten tag erwischt hast dann lass es bitte nicht an mir aus oder andere.

Ich weiß echt nicht was du dir einbildest, du kannst dir gar kein urteil über mich erlauben, dazu kennst du mich einfach nicht.

Ich muss dir ja auch nicht sagen warum ich lieber einmal mehr frage als mir sorgen zu machen.

Und deine Packung Blondiecreme solltest du dir in haare schmieren.

Schade das man solche Leute wie dich nicht ignorieren kann und für dein alter hätte ich dir eine andere reife zu getraut.


Beitrag von kati543 25.09.08 - 12:15 Uhr

Dein Magen kann die Folie nicht verdauen. Das kommt so wieder raus, wie es rein ist. Das selbe würde bei Plasik oder Folie passieren.