Hat vielleicht noch jemand eine Antwort?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelmaus1 25.09.08 - 11:03 Uhr

Schaut mal bitte meinen Beitrag von gestern Nacht an.
Vielleicht weiß jemand eine Antwort.

Mein FA ist noch im Urlaub, kommt erst wieder am 06.10.08 zurück.

Danke nochmal im voraus.

LG

Kerstin

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1685156

Beitrag von puschi08 25.09.08 - 11:09 Uhr

Hallöchen!
Bei meiner Freundin hat es auch gleich nach der AS wieder geklappt ...sie hat nach der AS auch keine Periode mehr bekommen weil sie schon wieder schwanger war.
Kannst du keinen Test machen oder zu einen anderen Frauenarzt gehen???

Ich wünsche dir alles liebe und gute ...und wünsche dir ganz viel Kraft#klee#liebdrueck

Für deinen #stern ein #kerze chen...

Lg

Beitrag von scalgal 25.09.08 - 11:10 Uhr

nein,tut mir leid, aber dein fall ist da doch etwas zu speziell!

schon im internet rumgeschaut?


lg
scally

Beitrag von zappelig 25.09.08 - 11:12 Uhr

Hi,

ich kenn mich da auch nicht wirklich aus, aber ich wuerd sagen warte mal ab und mach einen Test. Man kann ja auch #schwanger werden, bevor man die erste Mensblutung hat...#kratz

Hattest du denn einen Ovutest gemacht, oder woher weist du ob HCG hattest?

Viel Glueck und alles Gute!

Beitrag von engelmaus1 25.09.08 - 11:20 Uhr

Danke allen,

für die schnelle Antworten.

Ich muß wohl einen Test machen aber ich warte noch ein bischen ab.

Die generellen 6 Wochen sind ja auch noch nicht rum.

Nee ich weiß nicht ob ich HCG hab.

Meine FA hat nach Elss alle 3 Tage Blut abgenommen und ins Labor geschickt. Somit habe ich nach fast 2 Wochen die Freigabe ;-) für #sex bekommen.
Sie sagte aber auch das es die ersten 3 Monate nicht klappen wird.

Es wäre zu schön um wahr zu sein.:-)

Abwarten und Tee trinken.#schein

Danke und Schöne Kugelzeit #liebdrueck

LG

Kerstin

Beitrag von katrinchen85 25.09.08 - 11:48 Uhr

Hallo,

also ich denke das kann sein, dass du direkt nach der Blutung wieder schwanger wirst.
Durch den HCG Abbau wurde dann ja auch die Schleimhaut mit abgestoßen und so war es eine Art Mens.
Mir wurde damals aber trotzdem geraten nach der Eileiter SS zu warten, also heißt das ja, ich hätte theoretisch auch wieder schwanger werden können.
Bist du denn bis auf HCG quasi 0 kontrolliert worden?
Dann könntest du ja einen Test machen, wenn du sicher bist, dass davon kein HCG Rest mehr da ist. Dann hast du gewissheit.

LG,Kati

Beitrag von engelmaus1 25.09.08 - 12:02 Uhr

Hallo, danke,

ja, mein wert war auf 2 und das hat jeder hat sie gesagt.

testen tu ich aber werst nächste woche.
will noch nicht testen und mich enttäuschen!!!

also danke nochmal

ich halte alle auf dem laufenden.#liebdrueck

LG

Kerstin