kinderwagenfrage ABC-Design

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annikit 25.09.08 - 11:04 Uhr

hallo liebe urbianerinnen,

ich schau schon so langsam nach kinderkombiwagen und wollte mal wissen, welche erfahrungen ihr mit der marke ABC design (modell pramy oder astro) gemacht habt und ob jemand von euch einen solchen gekauft hat?

ich finde nämlich, dass er ganz schön aussieht und von den maaßen her sehr praktisch erscheint. bei ebay gibt es den schon ab 199€. paßt die qualität??

danke schon mal vorab für eure infos und tipps!

#herzlich st
#blumeannikit + #ei 19+0

Beitrag von superschatz 25.09.08 - 11:06 Uhr

Hallo annikit,

aber die Forumssuche findest du Unmengen Beiträge zu dem Thema, das Thema wird hier ja fast täglich behandelt.

LG
Superschatz

Beitrag von fjfjf 25.09.08 - 11:27 Uhr

Hallo annikit,

also ich hab selber einen muss sagen der ist gar net schlecht, leider find ich ihn etwas zu sperrig zum transportieren. Wir haben dann ein Auto gekauft wo der reinpasst, muss dazu sagen, wir brauchten eh ein anderes. Aber ich würde dir empfehlen, bevor den bei ebay ersteigerst, geh in einen laden mit deinem auto und schau ob er reinpasst. Nicht das du dann ein problem hast.
Ansonsten ist er echt gut.

Gruß
Isabel (Melissa 2 Monate)

Beitrag von qayqay 25.09.08 - 11:34 Uhr

Hallo,
also ich bin ein absoluter ABC-Dessign Fan. Hatte schon vor 9 Jahren einen Kinderwagen von dieser Marke, und nun hab ich mir wieder einen besorgt.
Ich finde die Qualität 1a, und auch die Preise sind top.

LG
qayqay ssw 24

Beitrag von hackelberryhorst 25.09.08 - 11:59 Uhr

Hey,

wir hatten uns im Laden einige Modele angeschaut und sind beim ABC Design Turbo 6S hängen geblieben. Der hat genau unseren Vorstellungen entsprochen und im Laden sollte der an die 380€ kosten und ich hab ihn dann bei Baby Markt für 297€ bekommen, neu. Allerdings muß ich dazu sagen ist es ein 2008 Modell und nun nicht mehr zu haben. Es sind jetzt nur 2009 Modelle bei Baby Markt zu finden und die kosten alle so um die 380€.

Der Zusammenbau war kinderleicht und der Rest ist Tipp Top, wenn das Baby da ist wird er zeigen was er kann, im Moment steht er im Wohnzimmer als Deko.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...

Beitrag von mausepieps-1980 25.09.08 - 12:11 Uhr

Ich hatte zuerst den Pramy Luxe und war eigentlich super zufrieden mit dem Wagen. Allerdings habe ich mich schnell an dem Wagen satt gesehen. Außerdem fand ich die feststehenden Räder dann doch nciht so toll. Also habe ich mir nach gut 10 Monaten den Turbo 3S gekauft (gibt's glaube ich nicht mehr). Der Wagen war top und ich habe ihn nur ungern abgegeben. Aber da ich an den Händen eine Hautkrankheit habe, konnte ich den Wagen mit den Schaumstoffbügeln leider nicht mehr schieben. Jetzt stehe der Wagen bei meinen Schwiegereltern und wartet auf unser 2. Baby.

Ich kann Dir ABC Desing wirklich empfehlen. Mit einem anderen Bügelüberzug hätte ich meinen sehr gern weitergefahren.

Liebe Grüße
Ela (jetzt Hartan Racer s-Schieberin:-D)

Beitrag von akane 29.09.08 - 21:44 Uhr

Ich habe das vorjahresmodell vom Astro. Und ich muß sagen, ich bin sehr zufrieden.
Lässt sich sehr gut schieben, und auch gut klein zusammenzulegen.
Ich bin sehr zufrieden mit ihm und kann ihn nur weiterempfehlen.