Frage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lukas2 25.09.08 - 11:04 Uhr

Hallo. Mein Sohn geht seit dem 01.09 in die Krippe zur Eingewöhnung.Seit letztn Freitag macht er da auch schon Mittagschlaf, aber seit zwei Tagen will er zu hause abends nicht mehr schlafen ausser wenn einer dabei sitzt. Kann mir einer sagen , wieso er nicht mehr schlafen will.

Beitrag von 20101982 25.09.08 - 12:49 Uhr

Vielleicht will er einfach nicht mehr alleine sein. In der Krippe sind ja mehrere Kinder die mit ihm einschlafen. Kann ich mir jetzt vorstellen......#kratz

Beitrag von yamie 26.09.08 - 14:39 Uhr

vllt. schläft er in der kita zuviel? oder wird danach nicht mehr richtig gefordert, also körperlich ausgepowert?