Schleimhäute bauen sich auf, was beduetet das, sorry lang

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen1111 25.09.08 - 11:06 Uhr

Erstmal ein hallo, bin neu hier und eigentlich nur eine stille Leserin, nun trau ich mich aber doch zu schreiben.;-)

Und zwar habe ich die Pille genommen und das letzte mal meine Tage am 06.08.08 bekommen, habe dann wieder am 10.08.08 eine neue Packung angefangen und am 20.08.08 leichte Zwischenblutungen bekommen. Am Ende dieser Packung (30.08.08) haben wir beschlossen die Pille abzusetzten. Habe meine Tage dann in der folgenden Woche wo eigentlich Pillenpause gewesen wäre nicht bekommen. Und die bis jetzt immernoch nicht.
War am 11.09. beim Frauenarzt, der meinte nicht schwanger und die Schleimhäute bauen sich auf. Was sagt mir das jetzt?!
Habe schon seid Anfang des Monats immer mal wieder mens schmerzen, drücken, ziehen, Brust, etc.
Nach Urbia wäre der Eisprung am 16.09.(habe ihn auch gespürt, sehr deutlich) gewesen, wir haben auch fleißig, hoffe nun so sehr das es geklappt hat, aber ist das überhaupt möglich, da meine Tage nicht kamen und kommen?!

Sorry das es so lang ist, aber ich musste das mal loswerden und auch fragen?

Beitrag von jacky 25.09.08 - 11:23 Uhr

:-[ Ja liess mal meinen Beitrag weiter unten. Ich habe am 15.8. die letzte genommen und bis jetzt nix!! Habe mir schon so oft eingebildet, dass es jeden Moment los geht und war schon mit Binde und großem Höschen *LOL* bewaffnet, da ich die viel beschriebene sehr starke Blutung nach Absetzen der Pille befürchtet habe... Meine Brüste spannen und wachsen und wachsen. 2 25er Tests waren aber negativ!

Wir müssen wohl leider abwarten :-[ Die Anzeichen müssen wohl von der Hormonumstellung kommen. Wollen wir hoffen, dass es bald auch bei uns losgehen kann!

Beitrag von diemony 25.09.08 - 11:24 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1685536

Doppelposting #schein

Habe dir per PN geschrieben nicht erreicht???


Beitrag von lena33 25.09.08 - 11:42 Uhr

Hab Dir unten geantwortet