VIREN VIREN VIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sohnemann_max 25.09.08 - 11:06 Uhr

Hallo Mädels,

ich weiß gar nicht wie mir geschieht!!! Ich freu mich so!!

Nach meiner FG im Mai (12. Woche) und der schrecklichen Erkrankung von meinem Mann, hat es geklappt.

Wir hatten eigentlich gar nicht wirklich geübt und nur ein einziges Mal #sex im August gehabt.

Heute nach 36 Tagen habe ich einen Test gemacht. Dieser ist sofort ins Positve übergeschlagen.

Sobald ich die tatsächliche Bestätigung vom FA habe, gibts dann die ordentliche Portion an Viren für Euch. Es wird ein richtiges Buffet aufgebaut wovon Ihr dann kräftig zulangen könnt.

Für heute gibts nur ein kleines Vorabfrühstück! #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ganz liebe Grüße

Caro mit Max 4 Jahre, Sternchen 06.05.08 und Krümel inside

Beitrag von caeci1985 25.09.08 - 11:08 Uhr

#huepf#huepf#huepf herzlichen glückwunsch #huepf#huepf#huepf

eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir

bediene mich mal am vorabfrühstück

mmhh lecker #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg cäci

Beitrag von knuddelbaerchi 25.09.08 - 11:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.......#herzlich#klee

#freu#fest#stern#fest#stern

Viel Glück #klee und eine schöne Kugelzeit

LG Nicole

Beitrag von amore79 25.09.08 - 11:20 Uhr

Hallo Caro,
toll ich freu mich fuer euch. Ich wuensche dir alle alles Gute.
Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich bin naemlich heute auch bei ZT 35 und keine Mens in Anmarsch.
LG Verena ;-)

Beitrag von sohnemann_max 25.09.08 - 13:08 Uhr

Hi Verena,

nein Anzeichen habe ich überhaupt keine. Ab und an habe ich mich bei bestimmten Streckübungen in der Leistengegend ein komisches Zwicken.

Irgendwie habe ich es aber geahnt. Warum weiss ich nicht. Jedenfalls musste ich - mitten unter dem Hausputz - urplötzlich zum DM fahren um mir einen Test zu holen. Ich weiß echt nicht, was mich dazu getrieben hat. Ich habe mir ja nicht mal Gedanken darüber gemacht, ob ich denn schwanger bin oder nicht.

Teste einfach mal!

Liebe Grüße
Caro

Beitrag von hoff-nung 25.09.08 - 11:42 Uhr

Hallo Caro,
Dein Bericht in der VK berührt mich sehr, denn auch mein Mann litt an Krebs (Hodenkrebs).
Wie schön, dass dies nun wohl gut überstanden ist und Du erneut glücklich schwanger wurdest.
Das gibt mir Hoffnung, dass es bei uns hoffentlich auch nochmals erfolgreich klappt.
Darf man mal fragen, wie Dein Mann behandelt wurde?
(Bestrahlung oder Chemo und wie oft?)

Ich wünsche Dir/Euch und natürlich dem kleinen Krümelchen, daß Ihr alle wohl auf seit und eine wunderschöne Zeit erleben werdet.

LG. hoff-nung#klee

Beitrag von manu2112 25.09.08 - 11:51 Uhr

#herzlich Glückwunsch#klee#klee#klee
Danke für die "vorab Viren" die hoffendlich hochanstecken sind #mampf#mampf#mampf
Drücke dir beide Daumen dass alles gut geht!!!
LG Manu