Jetzt ist es offiziell, wir bekommen ein Maibaby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mokli 25.09.08 - 11:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute das erste mal beim Frauenarzt und ich bin total happy #freu
Es war zwar noch nicht viel zu sehen, aber das war ja auch nicht zu erwarten.
Ich bin soooo erleichtert das alles so ist wie es sein sollte.
Den nächsten Termin habe ich in 14 Tagen, da werde ich dann schon Baby mit Herzschlag bewundern können!

Ich hoffe ihr seid nicht zu genervt von immer den gleichen "ich bin die Neue"-Postings, aber mit irgendwem muss ich meine Freude ja teilen :-)

Lieben Gruß,
mokli

Beitrag von devine-rebellin 25.09.08 - 11:08 Uhr

Herzlich Glückwunsch
und eine tolle Kugelzeit für Dich ;)

Liebe Grüße Chrissy

Beitrag von mokli 25.09.08 - 11:27 Uhr

#danke

Beitrag von puschi08 25.09.08 - 11:10 Uhr

#huepf Juchuuu noch ein Maikäferchen....#herzlich glückwunsch!

Wann hast du ET?

Beitrag von mokli 25.09.08 - 11:23 Uhr

Hallo.

Errechneter ET ist der 24 Mai. Genau am Geburtstag meines Mannes #freu
Ich bin ja soooo happy!

Beitrag von nebensonne 25.09.08 - 11:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

meine FÄ hat mir gestern auch die SS bestätigt. Ebenfalls Mai-Baby! :-)

Bin in der 6.SSW und wünsche Dir ebenfalls eine schöne Kugelzeit. Ich muss noch bis zum 22.10 warten für den nächsten Termin, da ich im Oktober im Urlaub bin. Aber dann bin ich 9.SSW und man erkennt wesentlich mehr! Wir freuen uns total!

LG Andrea

Beitrag von mokli 25.09.08 - 11:39 Uhr

#danke
Was konnte man bei dir sehen auf dem US? Ich bin auch in der 6.Woche.

Beitrag von nancy1105 25.09.08 - 11:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und unkomplizierte Zeit der Schwangerschaft wünsch ich dir!

LG Nancy + #eiCollin Etienne 37SSW

Beitrag von mokli 25.09.08 - 11:40 Uhr

Dankeschön!

Beitrag von mietzi75 25.09.08 - 11:12 Uhr

oder ein Mai-Kätzchen #huepf ... von mir auch Herlichen Glückwunsch und willkommen unter und Mai-Muttis ;-)

mietzi

Beitrag von mokli 25.09.08 - 11:45 Uhr

#danke

LG, mokli

Beitrag von rehlein79 25.09.08 - 11:13 Uhr

Hallo,

war eben auch zum ersten mal und durfte das Herzchen bummern sehen..#huepf#huepf

Wünsch dir noch schöne Zeit und viel Spaß beim Baby-Watching in 2 Wochen. ;-)

LG,
Rehlein + #ei (ET 13.05.09)


P.S. Schau mal bei den Maikäferchen vorbei...
http://mein.urbia.de/club/Maik%E4ferchen

Beitrag von mokli 25.09.08 - 11:48 Uhr

#danke

Ich freu mich soooo auf den nächsten Termin mit Baby und Herzchen #huepf

Dir auch herzlichen Glückwunsch...

Beitrag von ich101 25.09.08 - 11:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch auch ich dir.

Um die anderen mal zu erheitern:
ich bin auf diesen Eintrag nur aufmerksam und neugierig geworden, weil ich statt "Maibaby" "Mailbaby" gelesen habe und mir unter einem "MaiLbaby" so gar nichts vorstellen konnte.

Das sind also die ersten Altersauswirkungen...

Beitrag von mokli 25.09.08 - 11:52 Uhr

Na ist doch klar, ein Mail-Baby entsteht beim Cybersex :-p

Danke für die Glückwünsche!

Beitrag von ich101 25.09.08 - 13:05 Uhr

:-D

Danke fürs "Aufklären" *lach*

Beitrag von keks9 25.09.08 - 11:39 Uhr

Hei Gratuliere ! Ich erwarte auch nen Maikäfer#herzlich

Ich wünsch Dir alles gute !!!!!#klee

Beitrag von mokli 25.09.08 - 11:53 Uhr

Dir auch herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von meli-1985 25.09.08 - 11:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich verläuft alles gut!

Ich bekomme auch ein Maibaby! Freu mich schon riesig!

Alles Gute wünsch ich Dir!!!


Liebe Grüße, meli-1985

Beitrag von mokli 25.09.08 - 11:50 Uhr

Ich versuch positiv zu denken, gelingt zwar nicht immer, aber ich bemühe mich :-)

Warst du schon beim Frauenarzt?

LG, mokli

Beitrag von coral08 25.09.08 - 13:17 Uhr

Juhu, freu mich auch so sehr. Mit Dir und mit mir. War auch grad beim FA und bin total glücklich, auch ein Maikäferchen#huepf.

Wünsch Dir alles Liebe und viel Glück#klee
Coral