wo ist mein ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkturtle 25.09.08 - 11:15 Uhr

Moin,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=331527&user_id=809702

Könnt Ihr erkennen, wann vermutlich mein ES war oder ob ich überhaupt einen hatte ?#kratz
Meine Tempi will einfach nicht hochgehen.

Irgendwie bin ich gerade leicht irretiert. #klatsch

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten.

#herzlich lichen Gruß

Beitrag von heiky 25.09.08 - 11:18 Uhr

Also entweder ich bin zu blöd, oder deine zb lässt sich nicht öffnen!!!;-)

Beitrag von pinkturtle 25.09.08 - 11:25 Uhr

Hallo heiky,

kopiere den Link in die Adresszeile, dann müsste es klappen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331527&user_id=809702

LG

Beitrag von mellysweet 25.09.08 - 11:20 Uhr

wenn deine Tempi jetzt weiter steigt hattest du ihn vermutlich am ZT 17 oder 18

Beitrag von heiky 25.09.08 - 11:31 Uhr

Also ich kann dir leider auch nichts dazu sagen habe diesen monat erst angefangen zu messen, aber ich finde meine zb sieht ähnlich aus und ich frage mich das auch schon! Wie lang ist denn dein zyklus normalerweise?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331880&user_id=785790

Beitrag von pinkturtle 25.09.08 - 11:41 Uhr

Hallo Heiky,

mein Zyklus liegt regelmäßig bei 28-29 Tagen.
Ich wundere mich nur, dass meine Tempi nicht steigen will.

Vieleicht liegt es daran, dass ich Urlaub habe und auf Sparflamme laufe :-D.

Wenn ich die Tempi ne Stunde später messe ist sie auch höher, aber das zählt ja nicht.

Abwarten und Tee trinken.

#herzlich liche Grüße aus Hamburg


Beitrag von heiky 25.09.08 - 11:44 Uhr

Also ich drücke dir gaaanz fest die daumen, dass sie bald steigt!