Ab wann.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasilein1980 25.09.08 - 11:15 Uhr

hat sich bei mädels der schniepi zurückgebieldet?
es ist so dass ich in 2 wochen einen 3 d schall habe, bin dann in der 16.ssw und wollte wissen, ob man da schon ein mädel erkennen kann ( vorausgesetzt natürlich- das baby ist nicht verklemmt) ?
#danke schonmal
Lg Anja

Beitrag von katzendame 25.09.08 - 11:18 Uhr

hallo
ich war 13.woche zur feindia und da hat man mir schon 100 prozentig gesgat das es ein junge iss.
denke mal kommt auch auf die geräte an die die ärzte haben. also da wo ich war,die haben gleich gesagt verwechselung ausgeschlossen.
und so war es dann auch.
haben bisher 4 ärzte bstötigt.und gesehen hab ichs auch.

lg kathi

Beitrag von scalgal 25.09.08 - 11:24 Uhr

in der 16. ssw war der schniepi noch da, in der 20. woche hieß es dann plötzlich:
ein mädchen!

lg
scally ( et-8)#blume

Beitrag von morena-brasil 25.09.08 - 12:51 Uhr

bei mir war es in der 13 16 und 17ssw ein Junge
und in der 21ssw doch ein Mädchen
habe am Montag ein Termin zur 3d mal sehen aber ich denke das bleibt ein Mädchen


LG
Jenny und #babygirl 23ssw