Frage zu meinem Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellysweet 25.09.08 - 11:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326367&user_id=787379

Urbia hat noch keine Balken eingetragen. Ich vermute aber dass ich am 24 ZT Einsprung hatte. Was meint ihr? Könnte es sein?
#gruebel
Hatte das schon mal jemand von euch? Also Eisprung ohne das Urbia es erkannt hat?!?

Liebe Grüße,
Mellysweet

Beitrag von saskia33 25.09.08 - 11:19 Uhr

Sorry,das sieht nicht nach ES aus!

lg sas

Beitrag von lise84 25.09.08 - 11:20 Uhr


Finde leider auch, dass keine Hochlage erkennbar ist!
vielleicht kommt er ja noch??

Drück dir die Daumen...#pro

LG Lise#liebdrueck