Bin so nervös

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ruhrengel08 25.09.08 - 11:25 Uhr

Ich muss hier mal einfach was loswerden. Habe schon länger keinen ES mehr gehabt und nehme nun seit 4 Tagen, ab dem 1. ZT, Ovaria Comp. Leider merke ich noch überhaupt keine Veränderung an mir. Schlägt es an oder nicht? Ich hoffe so sehr darauf, dass ich dadurch einen ES bekomme! Drückt mir doch bitte die Daumen. Wir sind jetzt im 3. ÜZ.

#danke und LG ruhrengel#stern

Beitrag von steffi4178 25.09.08 - 11:28 Uhr

Hallo,
keine Panik, nach 4 Tagen merkt man da auch noch nix. hab dann nur meinen ES ein paar Tage früher bekommen und der ganz schön heftig. tat weh und ich hatte auch einen Tag danach SB. Ob es anschlägt weißt du also erst beim ES oder am Ende des ÜZ.
Das wird schon. bei uns hats damit geklappt im 1, ÜZ.
LG
Steffi

Beitrag von ruhrengel08 25.09.08 - 12:09 Uhr

1000 Dank für die Antwort! Das beruhigt mich enorm!
Und es hat tatsächlich im 1. ÜZ funktioniert? Hattest du vorher denn auch gar keinen ES? Interessiert mich ja jetzt doch.

Danke und liebe Grüße

ruhrengel!