Hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondie1280 25.09.08 - 11:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326304&user_id=804596

Ich bin sooooooo glücklich. Mein Test war positiv.#huepf#huepf#huepf. Ich hoffe das jetzt nichts mehr passiert. Ich wünsche allen gaaaanz viel glück.:-D

Beitrag von caeci1985 25.09.08 - 11:32 Uhr

#huepf#huepf#huepf Herzlichen Glückwunsch #huepf#huepf#huepf

eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir

#fest#fest#fest#fest#fest

lg cäci

Beitrag von amore79 25.09.08 - 11:35 Uhr

Hallo,
toll das freu mich. Ich wuensche dir eine tolle Kugelzeit.
Ich bin heute auch bei ZT 35 habe null Anzeichen. Nur ganz selten komische Bauschmerzen als ob die Mens kommen will.
Wie gehts dir? Ich habe angst zu testen.
Verena

Beitrag von blondie1280 25.09.08 - 11:37 Uhr

Wann war denn dein ES. Also bis jetzt geht es mir ganz gut. Außer das ich Abends immer solche Blähungen habe. Hast du ein ZB?

Beitrag von amore79 25.09.08 - 12:59 Uhr

Nein leider fuehre ich seit langem kein ZB mehr. Aber meine Zyklus war immer so 27-32 Tage lang.
Ich denke dass mein ES so ca. zwischen dem 5. und den 8. September war.
Blaehungen hatte ich gestern auch.
Verena