Heute das erste Mal zum Fa nach pos. Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein28w 25.09.08 - 11:32 Uhr

.........und ich habe solche Angst.Ich müsste Anfang 6. SSw sein.....
Hatte vor 2 Monaten eine Missed Abortion mit AS und wenn ich daran denke dass der ganze Horror wieder los geht......Ich würde am liebsten weglaufen.

Danke fürs Zuhören

Beitrag von steffni0 25.09.08 - 11:41 Uhr

Lieber Sonnenschein!

Ich kann mir Deine Angst sehr gut vorstellen!

Hab keine Angst, dieses Mal wird bestimmt alles gut gehen!

Denk positiv und freu Dich auf Dein Baby. Achte auf Dich und Deine Gesundheit, mehr kannst Du im Moment nicht tun!

Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft!

Steffie

Beitrag von sonnenschein28w 25.09.08 - 12:17 Uhr

Danke Steffie.

Ich hoffe sehr dass es diesmal gut geht.

LG Jana

Beitrag von heiky 25.09.08 - 11:43 Uhr

Hey,
ich hatte auch vor zwei mon eine ma mit as,
ich weis wie du dich fühlst, aber hey, es hat wieder geklappt, freu dich doch einfach!!! Ich bin sooo neidisch;-)
Es wird schon alles gut gehen, warum sollte es denn nicht? Du hast den mist doch schon hinter dir, jetzt bist du dran glück zu haben, zumindest sage ich mir das so!!!
Aber ich würde das mit deinem fa besprechen, vielleicht kann er dir ein bischen angst nehmen! Aber ich drücke dir ganz feste die daumen, wird schon alles gut gehen!!! klappt ja bei anderen auch!

Beitrag von sonnenschein28w 25.09.08 - 12:17 Uhr

Hallo,

ja, es hat geklappt. Hatte auch nicht wirklich so schnell damit gerechnet . Konnte mir auch schon Sprüche anhören wie : Ihr wollt es wohl erzwingen"

Danke für deine Worte

Beitrag von kathababy 25.09.08 - 12:01 Uhr

Hallo Sonnenschein,

ich kann dir sehr gut nachfühlen, laß dich mal #liebdrueck

Ich hatte im Januar 08 auch eine Missed Abortion mit AS. Ich hab jetzt eine Pause gemacht und jetzt wieder angefangen und siehe da gleich im 1 ÜZ, hab ich einen pos. SST in der Hand. Ich hab am 1.Oktober Arzttermin und bin genau so aufgeregt wie du.

Ich wünsch dir Alles Gute, Kopf hoch und nach vorne schauen #blume wir schaffen das!

Liebe Grüße

Kathababy

Beitrag von sonnenschein28w 25.09.08 - 12:16 Uhr

Hallo Kathababy,

danke für deine Antwort.
Es ist sehr schwer sich zu freuen. Das wird wohl noch etwas dauern bis man alles realisiert und es auch an sich ranlässt. Zu groß ist die Angst wieder was Schlimmes zu erleben.

Ich wünsche dir auch ALLes Liebe

LG Jana

Beitrag von schlingelchen 25.09.08 - 17:41 Uhr

Oje,das Gefühl kenne ich....wenn es noch was nützt...meine Daumen sind ganz feste gedrückt.Ich hab das noch vor mir und mir gruselt es auch...
LG,Anna und erzähle mal wie´s war,ja?#liebdrueck