War ES vorgestern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von porki-79 25.09.08 - 11:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328936&user_id=804104

Beitrag von mike-marie 25.09.08 - 11:44 Uhr

bist du dir sicher das du so viele positive ovus hattest? nmöglich wäre es das der ES vorgestern war. Bwarten ewas die Tempi macht.

Beitrag von porki-79 25.09.08 - 11:48 Uhr

ja ich war auch ganz überrasscht aber die linie war immer mindestens genauso stark wie die andere... #kratz naja mal schaun wenn die tempi hoch geht haut das ja alles hin ;)

Beitrag von manico18 25.09.08 - 12:02 Uhr

Habe gerade eben auch einen Beitrag darüber abgegeben.
3 OvuTst positiv. In drei Tagen jeweils einen. Ich habe mir dein Zyblatt angesehen. Leider kann ich Dir nicht helfen. Einen eindeutigen ES kann ich sehen. Muss aber nicht heißen ,dass Du keinen gehabt hast!


;-)Viel Glück

Beitrag von porki-79 25.09.08 - 12:05 Uhr

ja ich weiß auch nicht so richtig... wenn tempi hoch geht dann haut es ja hin...