Morgen startet die Babymessen in Hamburg!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bibi2709 25.09.08 - 11:35 Uhr

Huhu Mädels,
Morgen startet endlich die Babymessen in Hamburg! Bin schon total gespannt drauf! Fahren Samstag hin an meinem Burzeltag #huepf!
Wer von euch ist Samstag denn auch dort?

LG
Bianca die gaz gespannt ist ob sie was nettes findet

Beitrag von tassima78 25.09.08 - 12:54 Uhr

:-DJUHU Ich fahre hin.
Bin auch schon ganz gespannt war noch nie dort. Habe auch ganz unterschiedliche Meinungen gehört von total überteuert bis supertoll.
Hast Du eigentlich Gutscheine für ermässigten Eintritt?
Sonst liegen die Dinger immer überall rum aber wenn man sie braucht.
Nimst Du die Karre mit? Ich glaube wird zu voll nehme nur den Ergo.
Gruss Tassi78

Beitrag von bibi2709 25.09.08 - 13:09 Uhr

Huh,
ich mache mir lieber meine eigene Meinung!!
Ja, wir haben ermässigten Eintritt, kann man ja auf der I-Seite machen und dann ausdrucken und mitnehmen!
Musst mal auf der Homepage schauen! Wenn du nicht weißt wo sag bescheid dann helfe ich dir ausführlicher!
Wir nehmen den Kinderwagen mit die ganze ZEit alles schleppen von Baby bis Wickeltasche ist mir echt etwas zu schwer!

LG
Bianca

Beitrag von tassima78 25.09.08 - 14:45 Uhr

Oh kannst du mir die genaue Internetadresse sagen? Wäre super lieb von dir Danke

Beitrag von bibi2709 25.09.08 - 15:04 Uhr

na klar
http://www.babywelt-hamburg.de/de/Besucher/Besucherregistrierung.html
einfach da eintragen dann bekommst eine E Mail und den Anhang ausdrucken dann zahlst 7 € statt 10 €!

Wann fahrt ihr denn hin?
Wir wie gesagt Samstag an meinem Burzeltag #huepf

LG
Bianca

Beitrag von tassima78 25.09.08 - 15:18 Uhr

So habs gefunden Danke!!
Wir fahren auch Samstag hin weil meine grosse Tochter mit will sonst wäre ich morgen gefahren da ist es wohl nicht so voll.
Ich denke nur mit Karre kommt man schlecht durch ist doch bestimmt richtig voll oder?
Tassi78

Beitrag von bibi2709 25.09.08 - 15:23 Uhr

Naja aber was man alles mitschleppen muß ist doch danna uch eine Menge Wickeltasche mit Windel Feuchttüchern wechsel Klamptten Gläschen Löffel Lätzchen Spucktuch Handtuch Stillhütchen und und und das mir echt ein wneig zu viel! Wenn mir die Leute im Weg sind fahre ich sie um *gg* und wenn sie aufeinmal aus einem gang gesprungen kommen fahre ich sie über den Haufen selber schuld warum laufen die auch vor den Wagen! Wir werden mit Kinderwagen da rein! Haben einen Liegebuggy, der ist nicht ganz so groß und dan Neelchen ja noch liegen muß werden wir den wohl mit nehmen ist zwar icht viel kleiner aber immerhin etwas!
Wie viel Uhr wollt ihr da sein? Wir versuchen gleich um 10 schon anzukommen.
LG
Bianca

Beitrag von tassima78 25.09.08 - 15:25 Uhr

Ich habs nicht weit nur ca.20.minuten überlege jetzt noch ob auto oder Bahn.
Parken ist da immer eine Katastrophe und teuer.

Beitrag von bibi2709 25.09.08 - 15:28 Uhr

Wir kommen aus Lüneburg mein Mann ist leider zu Feige mit dem Zug und der kleinen obwohl es ja echt besser wäre! Als du und deine Welt war waren wir auch immer da und Parken hat glaubeich 5 Euro gekostet oder sogar 8 bin mal
gespannt was es dieses mal wird!

Bianca