Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manico18 25.09.08 - 11:43 Uhr

Hallo!
Ich brauche mal eure Meinung.
Wir möchten umbedingt schwanger werden mit unseren zweiten Kind. Diesmal ist es alles geplant!
Habe 3 OvuTst gemacht jeden Tag Einen um die selbe Zeit.
Hatte 2 Tage leichte Blutung Tests positiv. Heute keine Blutung mehr, Test auch positiv!
Hatte ich jetzt schon ein ES während der leichtn Blutung oder heute?

Würde mich sehr über eure Meinung freuen!

schöne Grüße #huepf

Beitrag von mike-marie 25.09.08 - 11:45 Uhr

Isz es nicht egal ob heute oder gestern? so genau kann das keiner sagen.

Beitrag von manico18 25.09.08 - 11:56 Uhr

ja das stimmt schon. Doch das alle drei positiv anzeigen verwirrt mich, weil in der Gebrauchtsanweisung steht, dass ein positiver Test einen möglichen ES 24-36 Std voraus bestimmt. Naja muss man halt warten und Geduld haben ob es klappt oder nicht.:-)