Was ist nur los

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von milka4677 25.09.08 - 11:44 Uhr

Hallo ihr lieben, was ist nur los mit meiner Maus. Seit ca.6 Wochen schreit sie bei jedem Fremden, wenn er sie auf den Arm nehmen will...Spaß versteht sie auch nicht bei jedem, der in den Wagen schaut und selbst bei Oma und Opa, die sie täglich sieht , zieht sie einen Flunsch.Ich nehme sie überall mit hin und sie ist auch oft unter Leuten, aber auf den Arm darf sie nur Mama und Papa nehmen...sie ist heute genau 4 Monate und "fremdeln" ist doch erst mit 6 Monaten ...
Danke für eure Beiträge!

Liebe Grüße von Milka und der kleinen Hanna

Beitrag von jessy86422 25.09.08 - 11:48 Uhr

hi, meiner fremdelt zur zeit auch. er ist 12 wochen alt. nicht mal sein papa darf ihn auf den arm nehmen. er ist nur bei mir ruhig und freut sich. ich hoffe das gibt sich bald wieder...

liebe grüße
und alles gute
jessy und felix

Beitrag von bianca2305 26.09.08 - 11:00 Uhr

Hallole,

meine Hebi meinte, fremdeln ist schon ab 4 Monaten und bei meiner Cara sieht´s auch so aus, wie wenn´s los geht. Sie ist jetzt übrigens 4,5 Monate.

Gruß
Bianca