Was ist bloß heute mit mir los ? Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sihf811 25.09.08 - 11:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie bin ich heute völlig down. Warum weiß ich auch nicht. Es gibt keinen wirklichen Grund ! Bin nur total aufgeregt: Morgen gehen mein Mann und ich zum FA und besprechen sein SG und dann wird darüber gesprochen, wie es weitergeht.

Eben hatte ich mich fast mit meinem Mann in der Wolle, weil ich heute jedes Wort auf die Goldwaage lege. Ich hab ihm unterstellt, dass es ihm nicht so ernst ist, wie mir mit dem Kinder Kriegen. Da war er total sauer. Männer habens ja manchmal nicht so einfach mit uns ....#hicks

Es ist nur so, dass wir nicht wirklich oft #sex haben und beide oft zu gestresst sind um "es" zu tun. Aber so werd ich ja nie schwanger.

Sorry für mein #bla#bla#bla, aber ich musste das gerade mal los werden.

Euch allen viel Glück beim Schwangerwerden #klee#klee#klee LG

Beitrag von seraphin80 25.09.08 - 11:48 Uhr

Hallo...

Mir gings heute mit meinem Mann genaus. Ich hab ihm heute genau dasselbe vor den Latz geknallt. Und außerdem bin ich heute wegen jeder Kleinigkeit am Heulen...
Dabei bin ich jetzt erst ES+2....

Und mit dem #sex gehts uns genauso. Haben nur ein Bienchen 2 Tage vorm ES gehabt, sonst überhaupt nicht.

Deshalb mach ich dieses #bla#bla mit

Gruß

Beitrag von sihf811 25.09.08 - 11:55 Uhr

Ich hab sogar noch meine Mens und bin so drauf. Wollte schon gar nicht mehr Tempi messen diesen Monat, aber dann hab ich doch weitergemacht.

Wir waren kürzlich im Urlaub für ein paar Tage und ich dachte, da könnten wir ja mal etwas entspannter herzeln, aber dummerweise hatte ich da meine Mens :-[. Er ist beruflich viel unterwegs und ich hab auch viel um die Ohren, so dass wir beide dauergestresst sind. Gestern hab ich bei Urbia TV noch gesehen, dass Stress fürs Schwangerwerden Gift ist. Ja und wie stell ich den ab ? Ich hab keine Zeit um Yoga zu machen oder Spazieren zu gehen.

Och Männo ist doch Schiss

Beitrag von manuelsprinzessin 25.09.08 - 12:07 Uhr

Das hab ich meinem gestern auch vor den Latz geknallt.. Hab gestern meine mens bekommen und war total traurig.. naja aber eigens darf man das ja nicht an den Männern auslassen, die können ja auch nix dafür.. #kratz

Beitrag von sihf811 25.09.08 - 12:11 Uhr

Weiß ich doch.............im Nachhinein tuts mir auch echt leid. Hab ich ihm auch gesagt.

Man fühlt sich manchmal nur so hilflos. Gehts Euch nicht auch so ? Man herzelt immer zum richtigen Zeitpunkt und trotzdem passiert nix.......

Bin mir sicher, dass es am Stress liegt bei uns.

LG

Beitrag von maiti 25.09.08 - 12:30 Uhr

Hallo Simone,

nicht traurig sein, du bist nicht alleine! Ich habe meine Scheisse auch gestern bekommen.

Und deinem Mann ist es sicher genauso ernst wie dir. Nur gehen die damit anders um und zeigen es nicht so.
Könnt ihr den am Abend es euch nicht zusammen gemütlich machen? Ich habe es immer geliebt Abends mit meinem Mann nach Feierabend durch die Stadt zu bummeln und wärend des spatzierens ihn zu ärgern das er sich auch dem Rückweg nicht traut am Strassenrand anzuhalten.... *piep* weiter erzähle ich nicht. Macht aber alles vielleicht etwas lockerer?!

Kopf hoch #liebdrueck

Lieben Gruß
Maiti

PS: meiner geht im Oktober auch zum SG. Haben wir gestern besprochen