DM/Babylove gelbe Giraffe/Hund dringend gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von me82 25.09.08 - 11:49 Uhr

Hallo,

leider hat mein Kleiner seinen heiß geliebten "Peppi" im Urlaub verloren #schrei #heul und es gibt ihn bei DM nicht mehr zu kaufen. (hatte ihn 2007 gekauft)

Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen (den ihr entbehren könnt) zu Hause und würde ihn verkaufen???

Foto in VK!

Tausend Dank und liebe Grüße!

Beitrag von suzannez 25.09.08 - 12:08 Uhr

ich hab den auch lange gesucht. tipp: jeden tag beim marktplatz fragen und posten, da hab ich immer glpck gehabt oder bei ebay schauen, da gibt´s ihn auch!

lg
suzanne

Beitrag von theresa9 25.09.08 - 12:49 Uhr

Ich glaub ich hab ihn doch bei uns erst noch gesehen!! Aber vielleicht irre ich mich auch! Werde mal schauen und wenn es ihn noch gibt kauf ich ihn und schicke ihn dir!!!
LG

Beitrag von eisperle 25.09.08 - 15:28 Uhr

hallo,
ich glaube in unseren DM Markt habe ich ihn auch gesehen,musst dich nur melden falls ich mal schauen soll,könnte den dann kaufen und dir schicken.

lieben gruß
Anette