Pregnafix Frühtest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von almaalm 25.09.08 - 11:53 Uhr

Hall, bin nun NMT+2, habe heute morgen getestet mit Pregnafix 10er von Schlecker (der blaue)... da ist nach ca. 30 Min. ne hauchdünne Linie erschienen. Wer hat Erfahrung - kann es geklappt haben, die Linie ist aber so duünn wie ne Nadelspitze.....


#hicks#hicks#hicks#hicks


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330996&user_id=732623

almaalm

Beitrag von rehlein79 25.09.08 - 11:54 Uhr

Bei mir war die Linie auch nicht unbedingt dick, aber sichtbar. Und sie war schon recht früh da.
Nach 30 Minuten könnte es eine Verdunstungslinie gewesen sein.

Beitrag von saskia33 25.09.08 - 11:55 Uhr

Nach 30 min.ist der Test eigentlich nicht mehr auswertbar!

Mach am besten morgen früh nochmal einen und schaue gleich drauf ob der Strich innerhalb der max.5-10 Min.kommt!


lg sas 32,SSW

Beitrag von isi-77 25.09.08 - 12:05 Uhr

Hallo,

wie schon meine Vorschreiberin gesagt hat, ist der Test nach 30 min. nicht mehr auswertbar. Allerdings müsste er bei NMT + 2 schon richtig positiv sein. Ich denke mal laut Deinem ZB, daß sich Dein ES verschoben hat und Du noch gar kein NMT hast.

Drück Dir die Daumen!

Beitrag von almaalm 25.09.08 - 12:30 Uhr

Wahrscheinlich habt ihr recht, doch ich nehme den Clearblue Fertilitätsmonitor, der zeigt mir genau die 2 ES Tage an.

LG almaalm