Mal wieder da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddi74 25.09.08 - 11:55 Uhr

Hallo zusammen,
lange ist es her das ich hier war.
Viel getan hat sich bei mir leider nichts, außer das es wir nach wie vor probieren. Nun schon 1,5 Jahre, leider konnte ich meinen Besten auch nicht dazu bringen sich mal untersuchen zu lassen.
Aber momentan habe ich meine eigenen Probleme. Mein Körper spinnt nur noch. 1 Jahr lang hat ich meinen 28-30 Tage Rhytmus. Jetzt hatte ich am 22.09.-23.09. leichte Blutungen, aber am 07.10.-08.10. nochmal und jetzt habe ich seit dem 22.10. täglich einen schokobraunen Außfluß. Ich würde ja endlich mal zur Frau Doktore gehen, aber wann. Weiß ja nicht wann es mal wieder aufhört oder wieder anfängt.
Zum kotzen #aerger

Aber nun genug #bla

Wollte mich einfach mal wieder zurück melden.

LG Maddi

Beitrag von maddi74 25.09.08 - 12:59 Uhr

muß mal korigieren.

"Jetzt hatte ich am 22.09.-23.09. leichte Blutungen, aber am 07.10.-08.10. nochmal und jetzt habe ich seit dem 22.10. täglich einen schokobraunen Außfluß."

Richtig

Jetzt hatte ich am 22.08.-23.08. leichte Blutungen, aber am 31.08.-01.09. nochmal und jetzt habe ich seit dem 22.09. täglich einen schokobraunen Außfluß.

LG

Beitrag von maddi74 25.09.08 - 13:26 Uhr

Na ja, die Begrüßungen viel auch schon häufiger aus.
Schade.