blinddarm, baby, weder noch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nudelsalat 25.09.08 - 11:58 Uhr

hallo ihr lieben!

sitze schon den ganzen tag am schreibtisch zwecks lernerei. es ziept schon seit stunden in der lrechten leistengegend. ich denke, dass da irgendwo der blinddarm sitzt. ich will den teufel aber nicht an die wand malen.
kann es sein, dass das baby irgendwie komisch liegt, so dass es dort so ziept (bin in der 20.ssw), oder haltet ihr das für unwahrscheinlich??? wenn es sein könnte, wie kann ich meinen wurm dazu bewegen, es sich woanders gemütlich zu machen???

danke für die ratschläge!!

lg, katrin

Beitrag von lula222 25.09.08 - 12:05 Uhr

Hi,

könnte tatsächlich das Baby sein, oder Verdauungsstörung - das habe ich auch sehr oft über mehrere Stunden und mein Blinddarm ist schon lange raus... :-)

Bei mir hilft ein wenig Bewegung, z. B. ein kleiner Spaziergang, danach vielleicht 10min ausruhen.
Wenn das alles nicht hilft, tut ein warmes Bad auch ganz gut.

Sollte das allerdings gar nicht verschwinden, würde ich das vom Arzt abklären lassen.

LG

Julia

Beitrag von maria1987 25.09.08 - 12:05 Uhr

hey ..
ich hatte das auch so komisches ziepen in der rechten seite.
dachte auch es war das baby oder der blinddarm ..
dann war ich beim arzt weil es bei mir sehr weh getan hat
die haben aber nix fest gestellt also anscheinend lag das baby komisch :-D
bin auch in der 20.Woche

lG maria