Mein erster Ovu - bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sany1978 25.09.08 - 12:00 Uhr

Hallo

Habe heute meinen ersten Ovu gemacht. Könnt ihr euch den bitte mal anschauen (Bild in VK)?

#danke und LG Sany

Beitrag von sany1978 25.09.08 - 12:02 Uhr

P.S. Bin heute ZT 8

Beitrag von isi-77 25.09.08 - 12:02 Uhr

Hallo,

der Ovu ist noch negativ. Kannst ja mal zum Vergleich bei mir in der VK schauen, da sind meine drin. Denke aber, daß Deiner morgen pos. sein müsste ....

Beitrag von hasekind84 25.09.08 - 12:03 Uhr

Hallo,

Sorry das ich das sage,a ber er ist noch negativ. Müsste aber in den nächsten Tagen stärker werden. er ist positiv, wenn beide stricke gleich stark BZW. der Anzeichestrich ( Nennt man das so????) stärker ist


LG Kristin