Schmierbluten??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tata-maus 25.09.08 - 12:01 Uhr

Hallo,

bin verwirrt!
Hätte am 4.9. meine Mens bekommen sollen, die ich bis heute noch nicht habe.

Ab dem 14.9. hatte ich dann miniminimal SB.
War das jetzt die Mens?

SST war negativ.

Hatte das schonmal eine von euch.
Weiß echt nicht, was ich denken soll!

Lg tata-maus

Beitrag von manico18 25.09.08 - 12:11 Uhr

Es heißt nicht, dass Du nicht schwanger bist! Aber es kann auch sein, dass dein Zyklus sich verschoben hat. Ich glaube ein Schmierblutung ist keine mens.
Warte noch ein paar Tage ab. Kommt nichts mach noch nen Test oder geh zum FA.

liebe Grüße#blume

Beitrag von willansmeer 25.09.08 - 12:40 Uhr

4.9????
Das ist ja schon ne Ecke her...SB ist ja keine Mens!
Wenn bis Montag noch nichts weiter in Sicht ist würd ich mal zum FA....vielelicht kann der was sehen?? Und mal nen Bluttest machen..
Drück dir die Daumen!!