Weihnachten

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von yvonnechen72 25.09.08 - 12:03 Uhr

Hallo,

in 3 Monaten ist es schon wieder soweit.So langsam fange ich auch schon an mir um Geschenke Gedanken zu machen.Bei der Großen kein Problem, aber was schenken wir unserer Kurzen?
Sie ist Weihnachten fast 16 Monate. Womit spielen eure in dem Alter so?

LG Yvonne

Beitrag von flexi 25.09.08 - 12:18 Uhr

HI,

Anika ist an Weihnachten 21 Monate

Sie bekommt eine Sitzgruppe, ein Spiel von Haba, ein Steckspiel und WWW Bücher.

Mehr bekommt sie nicht evtl.noch was zum anziehen.

Es gibt von Haba auch Spiele ab 1,5 Jahren vielleicht ist das ja was für dein Kind.

Alex

Beitrag von svenja2006 25.09.08 - 12:45 Uhr

Was hälst du von Lego Duplo, einer Puppe, Buggy für die Puppe, Puppenbett, ...???

LG

Beitrag von morla29 25.09.08 - 13:00 Uhr

Hallo,

meine Mädels sind momentan fast drei und fast 16 Monate alt.

Bei der kleinen kann ich ja gut sehen, mit welchem "großen" Spielzeug sie spielt.

Sie mag die Spielküche ihrer gr. Schwester gern und Duplosteine. Auch Puppenbuggy und Puppenwagen sind groß im Rennen und Bücher.

Sie fährt auch supergerne mit ihrem PuckyWutsch durch die Gegend und mag alles, wo man einen Ball reinwerfen kann und dann gibts ein Geräusch (wir haben eine Giraffe von FisherPrice und so eine Blume und eine Kugelbahn).

Ich bin auch schon am Überlegen, was es zu Weihnachten gibt.

Wahrscheinlich bekommt jede die Babyborn mit etwas Zubhör und Bücher.

Mal schauen aber schön langsam wird es Zeit.

Viele Grüße
Andrea
mit RAmona 28.10.05 und Christina 04.06.07

Beitrag von cosima79 25.09.08 - 13:26 Uhr

hallo

mein kleiner ist zu weihnachten 17 monate alt...

er bekommt von uns nur kleinigkeiten..spielzeug hat er genug...

ewird evtl. nen puppenbuggy bekommen da kann er seine kuschelmietz rumschieben..er hat voll spaß am dinge schieben...und evtl. nen nachziehtier..

aber von der familie gibts dann die einrichtung fürs kinderzimmer,,teppich,gardinen,deko,schrank,regal...koset alles viel geld...

außerdem bringt das uns mehr als wenn er massen an spielzeug hat...

LG cosi mit corvin damian (morgen 14 monate)