Traurig bin.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helbing74 25.09.08 - 12:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben:-)

war heut beim FA zur Follikelschau...
naja,...links sind welche,aber rechts ist schon ein großes 13mm....heißt,mein ES wird wird wohl rechts in den nächsten Tagen stattfinden:-(...(durch ELSS rechter Eileiter entfernt)
Ach manne,hatte so auf links gehofft#schmoll

Bin voll traurig................#heul

Beitrag von sanne35 25.09.08 - 12:10 Uhr


Aber ich habe mal gelesen, daß, wenn ein Eileiter fehlt, der noch vorhandene die Arbeit des fehlenden mit übernimmt. Hat Deine Ärztin dazu was gesagt?

Sanne

Beitrag von helbing74 25.09.08 - 12:13 Uhr

Ja,ich weiß...habe mich darüber auch schon schlau gemacht...Aber mein FA sagt,daß sowas sehr selten passiert...
in seiner Zeit bis jetzt nur 1x erlebt:-(

Er sagt:abwarten....wenn das mal so einfach wäre#schwitz

#herzlich Katja

Beitrag von mama-2009 25.09.08 - 12:14 Uhr

aber wenn links auch welche sind dann ist es doch gut auch wenn die noch klein sind....

Beitrag von helbing74 25.09.08 - 12:30 Uhr

Ja,darauf hoffe ich auch...
Kann nur abwarten#schwitz