Mein Zyklusblatt(bitte mal schauen)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibilein1 25.09.08 - 12:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330276&user_id=770361

Hallo mädels schaut mal mein blatt an,also ich bin der meinung diesen monat kann ich sowieso vergessen ..die bienchen sitzen kacke und überhaubt...ich habe seit zwei tagen immer so ein stechen in der seite das macht mich wahninnig als ob einer mit einer nadel immer und immer wieder rein piekt..was kann das nur sein??jemand eine idee??#kratz danke für eure antworten

Beitrag von mama-2009 25.09.08 - 12:12 Uhr

Hey dein blatt schaut super aus wenn da mal nicht der storch gebissen hat ;-)

Beitrag von bibilein1 25.09.08 - 12:15 Uhr

hey danke für deine anwort...meinst du?? hab ein bischen angst wegen diesen stechen hoffentlich nicht Eileiterss#schock

Beitrag von mama-2009 25.09.08 - 13:23 Uhr

Ja das meine ich ;-) es können auch einnistungs schmerzen sein das ist ganz normal.

Beitrag von hasi59 25.09.08 - 12:38 Uhr

Hey, das sieht doch fast nach einer triphasischen Kurve aus!!! Bienchen sitzt zwar etwas außerhalb, aber vielleicht war es ein Kampfbienchen!!!

Kurve sieht auf jeden Fall Top aus!


LG
Hasi