Was kocht ihr heute leckeres?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saubaer 25.09.08 - 12:13 Uhr

Hallo Kugelis!
Ich bin mal wieder völlig ahnungslos was das kochen angeht! Was gibt es denn heute leckeres bei euch?lg

Beitrag von kleinenichen 25.09.08 - 12:15 Uhr

Schnitzel, Kartoffelmuss und Buttergemüse!!!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf

LG janinchen34SSW

Beitrag von july1988 25.09.08 - 12:21 Uhr

das gibt´s bei mir heut auch, allerdings mit ganzen kartoffeln #mampf

guten appetit an alle!!!

Beitrag von uih 25.09.08 - 12:16 Uhr

Lauch-Kohlrabi Gemüse in weisser Sosse und Kartoffeln dazu.

Beitrag von hackelberryhorst 25.09.08 - 12:17 Uhr

Kartoffel mit Kohlroulade...

Beitrag von gsd77 25.09.08 - 12:18 Uhr

Schinkenfleckerl mit grünen Salat! Geht schnell und schmeckt meinen Kindern:-)
LG

Beitrag von 1engel1 25.09.08 - 12:18 Uhr

Ich und die Kinder essen Spargel + Kartoffen + Soße.

Mein Mann isst Pizza!

LG Silvana

Beitrag von lissa07 25.09.08 - 12:22 Uhr

Huhu :-)
Es gibt Spinat mit Fischstäbchen :-)

Beitrag von stefanieg.1977 25.09.08 - 12:24 Uhr

Das gibt es heute abend auch bei uns. Mein Großer kann es kaum noch erwarten.

Beitrag von gypsi05 25.09.08 - 12:24 Uhr

Bei mir gibt es Schnibbelbohnenintopf....mhmmm lecker mit kartoffeln und möhren...

Beitrag von tosse10 25.09.08 - 12:25 Uhr

Kartoffelgratin & Salat (von gestern über, war da auch schon seeeehhhhhhr lecker, Made by my Mom)

Beitrag von luca2006.1975 25.09.08 - 12:26 Uhr

Bei uns gab es Steckrüben Eintopf.

War sehr lecker.

Lg

Tanja

Beitrag von wunschkind3 25.09.08 - 12:27 Uhr

Hallo an alle Mit#schwangeren,

zum Mittag gab`s Quark und Kartoffeln, heut abend gibts Bratkartoffeln mit Leberkäse/Pizzaleberkäse#mampf

Beitrag von krebs1985 25.09.08 - 12:28 Uhr

Hallo !

Da ich noch einen rest Nudeln übrig hab von gestern, werd ich die für die Kids und für mich mit Eier überbacken und einen Feldsalat dazu....

Männe wird es nicht schaffen mit uns zu essen, da er sicher wieder später von der Arbeit kommt,wird er entweder sich was anderes warm machen oder Brot essen....

LG Jenny + #baby 17.SSW

Beitrag von suny01 25.09.08 - 12:31 Uhr

Also bei uns gibt es gleich Putengeschnetzeltes mit Tomatensoße und Nudeln....lecker lecker....#koch#mampf#mampf

Beitrag von mirte1980 25.09.08 - 12:37 Uhr

Senfgeschnetzeltes, Kartoffelpüree und Gurkensalat!!!
Hmmm, lecker!!!
LG und allen einen guten Appetit!!!

Beitrag von wunschkind3 25.09.08 - 14:35 Uhr

das klingt total lecker, könntest du mir das rezept geben?

Danke wunschkind3

Beitrag von gaggi99 25.09.08 - 13:06 Uhr

Tortellini mit Schinkensahnesoße und Käse überbacken #mampf

Beitrag von fibi84 25.09.08 - 13:24 Uhr

Bei uns gibts heut mal Hühnerfrikasse mit Reis *jamjam*