Tragetücher von Mamaway

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bellagioia 25.09.08 - 12:17 Uhr

Hallo,

kennt jemand diese Tragetücher mit Ringen?

Kann man die auch für ganz kleine nehmen? Sind die gut?

http://www.mama-way.com/Item_id1050.htm

LG

Julia

Beitrag von belletza 25.09.08 - 12:22 Uhr

Hallo,

Ich hab einen, die sind beschissen.
Sorry für die Ausdrucksweise aber ist leider die Realität.
Sie rutschen ständig da der Stoff viel zu glatt ist.

Didymos ist ja sehr teuer, aber hoppdiz z.b. hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis mein Tragetuch ist von dort und wir sind super zufrieden.
Wenn du fragen hast schrieb mir ruhig.

Lg

Beitrag von buckie111 25.09.08 - 12:38 Uhr

Da muß ich meiner Vorschreiberin leider recht geben.
Der Stoff ist viel zu glatt und dadurch rutscht er dauernd und man ist gezwungen ständig nachzuziehen.
Das hat mich so genervt, daß ich den Sling von Mamaway nicht mehr benutze und mir lieber das Tragetuch binde.
Gruß buckie111

Beitrag von frechesdingnrw 25.09.08 - 13:00 Uhr

Kann den beiden nur zustimmen
Hab auch nix gutes gehört
Frag doch mal im Marktplatz nach da sind einige die welche aus einem Hoppe oder Didymos selber nähen und die sind #pro und nicht sooo teuer
investier lieber ein wenig Geld
Lg Freches

Beitrag von kitty0280 25.09.08 - 14:20 Uhr

Bekomme demnächst ein Sling von Hoppe. ! Sind die den auch so schlecht, oder hab ich das falsch verstanden?

Beitrag von belletza 25.09.08 - 14:46 Uhr

Meinst du Hoppediz?
Hab ein Tragetuch von dort die sind super :)

Beitrag von bellagioia 25.09.08 - 14:51 Uhr

Danke für die Info.

Habe ein Didymos-tuch. Fand die von Mamaway nur ganz hübsch und dachte, es geht schneller wg. der Ringe.

Werde schön die Finger davon lassen.

Danke für die Antworten.

LG
Julia

Beitrag von belletza 25.09.08 - 18:44 Uhr

Hoppdiz & Didymos haben auch Slings ;)