ich nochmals - sieht FA dann etwas??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotteli.82 25.09.08 - 12:20 Uhr

ich nochmals sorry

hab ja weiter unten gepostet, dass ich ES habe.
nun wurde mir geantwortet, dass dieser laut tempi schon gestern war.

nächste woche hab ich FA-termin

sieht denn dieser schon etwas?

und könnte er mir etwas verschreiben, dass es eingenistet bleibt und nicht abgeht?

sorry für das viele fragen heute....

danke fürs antworten :-D

Beitrag von mama-2009 25.09.08 - 12:29 Uhr

sehen kann er dann noch nichts aber er könnte es in deinem blut sehen und eine medizin für einen evt. abgang gibt es nicht, sonnst hätte man ja keine mehr!

Beitrag von mopsmama 25.09.08 - 12:36 Uhr

Also der Arzt kann nix sehen, das kann er erst um die 6. oder 7. ssw.
er könnte einen bluttest machen.
du kannst bryophyllum trit. 10% 3xtägl eine Msp (in den Mund, kein Wasser) nehmen, dass soll helfen dass sich das befruchtete Ei gut einnistet (wird auch bei Neigung zu wehen und fg genommen)
Lg. Tina

Beitrag von zotteli.82 25.09.08 - 12:38 Uhr

vielen dank für die antwort
werde es ihm dann sagen

liebe grüsse

Beitrag von mopsmama 25.09.08 - 12:54 Uhr

Sagen? was?! Das kannst Du Dir in der Apo holen, ist was homöopathisches...
Lg. Tina

Beitrag von zotteli.82 25.09.08 - 13:10 Uhr

ach so #hicks
dann werd ich heute mal in die apo gehen - danke :-D