blöde Schuh-Sohlen-Schlieren aufm Laminat....

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von sarahconnor 25.09.08 - 12:21 Uhr

hab eben mal die Wohnung nass aufgewischt, und immer wenn ich mit dem Wischmopp dann über den Laminat fahr, dann sind überall so Schlieren, die Muster von den Schuhsohlen, wenn der boden mal einen Tropfen hatte oder so und man da genau drauf stand.

das bekomm ich irgendwie nicht wirklich weg.

hat hier jemand einen Tip, wie ich die Spuren wieder wegbekomme ?

sieht aus wie Fettflecken wenn ich drüber wische.

ich nehm so Allesreiniger fürn Laminat und hab auch schon einen Schuss Schampoo ausprobiert, wie ich hier empfohlen bekommen habe. nützt aber alles nix.

lg
sc

Beitrag von daria76 25.09.08 - 13:41 Uhr

Hallo SC,

hab ich auch, aber nur wenn es gerade frisch (feucht) gewischt ist.

Im trockenen Zustand sieht man diese Stellen nicht mehr, mich stört es ebenfalls sehr.

Mal gespannt was der ulitmative Tipp ist!

LG Daria

Beitrag von sarahconnor 25.09.08 - 20:20 Uhr

ja eben genau wenns noch feucht ist, boar, ich denk immer, der ganze boden ist dreckig :-[

echt super ärgerlich.

scheinbar hat keiner einen tip.

:-(

lg
sc #blume

Beitrag von ronja74 25.09.08 - 22:08 Uhr

Schmutzradierer! Guck mal in der Drogerie. Ich habe die No-name-Dinger und die funktionieren super! Habe damit immer die Schuhsohlen-Streifen auf dem Parkett weggemacht, aber bei Laminat müsste es ja aGruuch funktionieren.
Gruß
Ronja