weißer knoten am unterkiefer?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franzi483 25.09.08 - 12:30 Uhr

hey ihr,

heut früh hab ich in kiras mund einen weißen knoten am unterkiefer entdeckt! #schock
er fühlt sich richtig fest an und ist ca. 1 milimeter groß...drum herum ist alles reizlos, sie scheint auch keine schmerzen zu haben, zumindest als ich drauf gedrückt hab, gab sie keine regung!

kennt das jemand von euch??? ich hab hier mal was von zysten gelesen...ob es sowas ist??? #kratz
soor halte ich für unwahrscheinlich, denn den hatten wir schon mal...da waren überall weißliche beläge und sie hatte auch beschwerden!

vielleicht kann mir ja jemand helfen???

achso...ein zahn wird es auch nicht sein...das es weiter hinten ist und eher seitlich!

VLG franzi und die vor freude quietschende kira* #freu

Beitrag von vonnimama 25.09.08 - 13:00 Uhr

Hallo Franzi,

mein Kleiner hatte das auch, sogar mehrere davon. Mein Kinderdoc meinte, es seien harmlose Zysten, die sich an den Stellen bilden können, wo später die Zähnchen durchbrechen. Vollkommen harmlos (falls es das bei deiner denn auch so sein sollte, Ferndiagnosen sind immer schwer).

LG
Yvonne mit Antonia und Raphael

Beitrag von franzi483 25.09.08 - 13:44 Uhr

hey,

danke für deine antwort...ja ferndiagnosen sind immer eher schlecht, aber wenigsten vielleicht ein tip! ;-)

ich muß nächste woche eh zum Kia, da werd ich es mal zeigen!

Danke!!!