SSW 5, Übelkeit, Müdigkeit und keinen Appetit (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy_samson 25.09.08 - 12:30 Uhr

Hallo,

nun bin ich "schon" in der 5. SSW und seit heute "plagt" mich die berühmte Schwangerschaftsübelkeit... #heul

Bei meinem Großen hatte ich das nicht... da war ich nur müde...

Aber jetzt ist mir schlecht (ich könnte mich ständig übergeben), aber ich bin zu müde dazu:-p

Und dazu kommt noch, dass ich gar nichts hätte was ich erbrechen könnte, da ich ja nichts essen mag! Und das bißchen was ich esse brauche ich um mein Krümel zu ernähren... #kratz

Naja, das wars erstmal, ich muss jetzt etwas schlafen...

BiBa

Tiffy_Samson + #ei SSW5

Beitrag von coral08 25.09.08 - 13:22 Uhr

Schlaf gut, werd ich auch dann mal gleich wieder machen;-)

Wird bestimmt bald alles wieder besser.

Lieben Gruß
Coral + #ei 6. SSW#herzlich

Beitrag von femke79 25.09.08 - 13:30 Uhr

Hallo Tiffy,

sehe es Positiv, ist ja nur für eine kurze Zeit. Hab bisher das Glück keine Überlkeit zu haben.

liebe Grüße #herzlich

Femke #ei 6 SSW