Baby Schlafsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffel69 25.09.08 - 12:31 Uhr

Hallo

hat jemand von Euch den Baby Thermo Schlafsack von Tschibo ? Kann den jemand empfehlen ? Habe bissle Angst weil ich nicht weiß ob die Kleinen da rein rutschen können. gibt es bei tschibo für 9,--Euro anstelle für 14,99 Euro. Wer schauen mag auf der Tschibo Seite bei den reduzierten Sachen.

Danke für Tipps und Antworten.

LG
Sabine

Beitrag von jane81 25.09.08 - 13:00 Uhr

find ich nicht #kratz

Beitrag von schnuffel69 25.09.08 - 13:31 Uhr

Bei Tschibo.de bei der Rubrik "Sale".

Beitrag von maus269 25.09.08 - 13:49 Uhr

hallo, also den schlafsack hab ich nicht, aber hab ihn mir grad angeschaut. meiner meinung nach ist das nichts für die nacht für ganz kleine mäuse. für größere eventuell. oder was mir noch einfällt, wäre für den kinderwagen wenns jetzt so kalt ist. aber ich hätte auch angst, dass mia da reinrutscht.
wenn du einen günstigen schlafsack suchst, dann schau mal bei ebay. wir finden da immer schöne dinge relativ günstig. zwar gebraucht, aber top in ordnung.
lg sandra mit mia *23.04.08