Zyklus länger als sonst... wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gedankendreher 25.09.08 - 12:33 Uhr

Was meint Ihr?
LG, Alex*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329916&user_id=811607

Beitrag von mei_ling 25.09.08 - 12:36 Uhr

Na so wie der Zykluskalender es anzeigt. Wenn dein ES so war wie im Blatt, kannst du eh erst nach 14 Tagen einen Test machen, vorher wirst du nichts sehen, auch nicht wenn du schwanger bist.

Viel Glück, lg Mei

Beitrag von diemony 25.09.08 - 12:36 Uhr

am 1.10.08 #freu

ZS stimmt,du hattest positive ovus,hattest mittelschmerz angegeben und urbia hat die balken gezeigt!

wenn sie nicht vorher kommt #schwitz am 1.10 testen uns #schwanger sein #klee#klee#klee


LG#sonne

Beitrag von knuddelbaerchi 25.09.08 - 12:37 Uhr

Hi....

Du könntest einen Frühtest machen, aber warte lieber noch bis NMT, dann bist du auf der sicheren Seite.....

Viel#klee
LG Nicole

Beitrag von bimi1507 25.09.08 - 13:26 Uhr

Also viel Bienchen hast du ja in der fruchtbaren Zeit nicht gerade gesetzt... Weiß nicht, ob man so ss wird?....

Beitrag von jana4 25.09.08 - 13:31 Uhr

Als ich mit meiner Tochter schwanger geworden bin, gabs nur ein Bienchen, da mein Mann in dem Monat geschäftlich weg musste.
Es muss nur der passende Tag sein!:-D

Jana