Sicherheitshinweis: PARI Inhalationsgeräte

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von urbia-Team 25.09.08 - 12:41 Uhr

Liebe urbia-Mitglieder,

bitte beachtet den Sicherheitshinweis der Firma zu den Inhalationsgeräten (z. B. Pariboy):
http://www.pari.de/ #aha.

Viele Grüße

Christina
urbia-Team

Beitrag von kekem 26.09.08 - 10:10 Uhr

Hallo liebes Urbia Team.
Vielen Dank für Ihren Hinweis über die Inhalationsgeräte. Nach Überprüfung der Seriennummer unseres PariBoys habe ich festgestellt, dass unser Gerät bertroffen ist. Ich bekomme jetzt eine entsprechende Schutzvorrichtung zugesandt.
Also, vielen Dank nochmal.
LG kekem

Beitrag von 1982jenny 26.09.08 - 12:06 Uhr

Danke!!!

Unseres ist sogar schon oft gefallen!!!
Bloss gut das nichts passiert ist!

Beitrag von gina30 26.09.08 - 22:19 Uhr

#schwitz glück gehabt unser gerät ist nicht betroffen#huepf

Beitrag von muelli02 28.09.08 - 10:44 Uhr

Liebes urbia Team

Vielen Dank für den Hinweis. Auch unser Gerät ist betroffen. Vielleicht wäre es auch nicht schlecht diesen Hinweis auf der Urbia Startseite einzustellen. Ich bin heute nur durch Zufall mal in diese Rubrik gerutscht, und ich denke mal so geht es auch noch anderen Userinnen.

Liebe Grüße Jacqueline