Sicherheitshinweis für PARI Inhalationsgeräte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von urbia-Team 25.09.08 - 12:42 Uhr

Liebe urbia-Mitglieder,

bitte beachtet den Sicherheitshinweis der Firma zu den Inhalationsgeräten (z. B. Pariboy):
http://www.pari.de/ #aha.

Viele Grüße

Christina
urbia-Team

Beitrag von onyxa 25.09.08 - 16:33 Uhr

Danke,

habe mir gleich mal die Gerätenummer angesehen und bekomme jetzt die Schutzvorrichtung kostenlos zugeschickt.

MfG Ramona

Beitrag von babybauchnr2 26.09.08 - 09:41 Uhr

Danke für den Hinweis!!!!

Wir haben auch so ein Gerät und bekommen ebenfalls kostenlos die Schutzvorrichtung geschickt!!!

LG Nadine

Beitrag von quakquak 26.09.08 - 18:26 Uhr

Danke!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von vanilla68 26.09.08 - 21:54 Uhr

#danke^.
habe gerade mal nachgeschaut,mein gerät benötigt aber keine neue aufrüstung.
lg andrea

Beitrag von silvana0408 27.09.08 - 17:52 Uhr

Ich habe auch nachgeschaut und unser Gerät benötigt auch diese Vorrichtung.

Bekommen wir ebenfalls kostenlos zugeschickt.

Gruß Silvana0408

Beitrag von melxxx 02.10.08 - 21:47 Uhr

Vielen Dank, unser Gerät benötigt auch dies Vorrichtung, wird uns ebenfalls kostenlos zugesandt.

Beitrag von dogi1 04.10.08 - 04:36 Uhr

oh das ist ja gut werde es nach her mal direkt überprüfen da ich ihn ja jetzt schon 8 jahre habe vielen dank lg doris