Sicherheitshinweis PARI Inhalationsgeräte

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von urbia-Team 25.09.08 - 12:43 Uhr

Liebe urbia-Mitglieder,

bitte beachtet den Sicherheitshinweis der Firma zu den Inhalationsgeräten (z. B. Pariboy):
http://www.pari.de/ #aha.

Viele Grüße

Christina
urbia-Team

Beitrag von pieda 27.09.08 - 19:43 Uhr

Hallo Christina,


vielen lieben #danke für den Hinweis!

Hab so nen Pariboy nämlich auch,jetzt weiss ich ja auf was ich achten muss oder soll.....

Schönen Abend,lieben Gruss

Pieda#herzlich

Beitrag von ohnezucker 03.10.08 - 11:26 Uhr

Die Meldung ist schon ein wenig älter.

http://www.maexchen1.de/Pari_Inhalator_Sicherheitshinweis.3189.0.html

Die anderen Meldungen sind aber auch nicht schlecht.

Beitrag von never80 27.09.08 - 22:40 Uhr

Danke für den Tipp!

Muß ich gleich mal nachschauen.

Gruß never

Beitrag von dertie 28.09.08 - 10:45 Uhr

Danke.... meiner ist betroffen!!! Ich bekomme kostenlos ein neues Nezteil für meinen Pari boy!

LG Sonja