Putzfimmel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bandidas 25.09.08 - 12:49 Uhr

Ich Depp habe mein Paßwort vergessen#klatsch und komme erst jetzt wieder mal hier rein.
Folgendes: Ich habe voll den Putzfimmel entwickelt und putze ständig Fenster und friemel am Babybettchen rum und habe alle Babysachen gewaschen, ich bin so unruhig und kribbelig und hoffentlich geht es bald los! Ich hab kein Bock mehr#aerger
Bandidas, kurz vom platzen#schwanger

Beitrag von saubaer 25.09.08 - 12:56 Uhr

alle achtung, einen putzfimmel in der 39.ssw!!!
mir fällt es jetzt schon schwer mich zu bücken etc:-p

Beitrag von anke377 25.09.08 - 12:57 Uhr

Davon habe ich auch schon gehört, das soll der sogenannte Nestbautrieb sein ... na hoffentlich setzt der bei mir auch demnächst ein, bin auch kurz vorm Platzen #schwitz.

Ich drück die Daumen und eine angenehme Geburt.
Viele Grüße und frohes #putz ;-)

Beitrag von angel21907 25.09.08 - 12:57 Uhr

genieß die letzte zeit!ich wollte auch nur noch das es vorbei geht und ich den kleinen endlich im arm habe, aber die schwnagerschaft ist so etwas unheimlich shcönes, genieß die letzten kindsbewegungen und diese unbeschreibliche nähe zu deinem kind! glaub mir das wirst du bestimmt auch mal vermissen und dir wünschen den rest noch mehr genossen zu haben. ich wollte das auch nciht glauben aber heute weiß ich was die leute damit imme rmeinten :)

ja das mit dem putzfmmel kenne ich, hatte ich auch eine ganze zeit lang, man sagt ja eigentlich dass es dann bald los geht :-)

ich wünsche euch alles gute für die geburt!

Beitrag von ana-maria 25.09.08 - 13:07 Uhr

Huhu

wir haben den gleichen ET #herzlich

Nen Putzfimmel hab ich seit 2 Tagen, es ist furchtbar, mir ist alles zu staubig, alles steht falsch und die Wäsche könnt ich ständig NOCH genauer zusammenlegen usw.. #augen

Schaffst du denn noch die ganze Putzerei?

Das Dumme bei mir ist, ich pack das gar nicht mehr so richtig und das regt mich noch viel mehr auf #aerger

Vielleicht gehts bald los, wer weiß ;-)

LG