Sowas von SILOPO - aber ich freu mich so!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirte1980 25.09.08 - 12:50 Uhr

Hallo Kugelgemeinde,

sitz hier gerade auf der Couch und bin hin und weg:

Ich merk unseren Schatz!!! Ja, die ersten zarten Bewegungen... in meinem Bauch... von unserem Baby!!! Unglaublich!!! Und soooo schön!!!

Tut mir leid, Euch damit "behelligen" zu müssen, aber mein Freund geht nicht ans Telefon und unsere zwei Hundis können mit meinen Freudenjuchzern nichts anfangen...;-)

LG an Euch und ebenfalls solch einen Glückstag
wünscht Euch
Mirte

Beitrag von morena-brasil 25.09.08 - 12:53 Uhr

na dann #herzlich Glückwunsch#huepf
ich habe meine kleine das erste mal in der 17ssw gespürt und habe mich auch sooooo gefreut
mittlerweile spürt auch der Papa die kleine
viel spaß es wird immer doller#huepf

LG
Jenny und #babygirl 23ssw

Beitrag von mirte1980 25.09.08 - 13:00 Uhr

Danke,
hab den Papa mittlerweile auch erreicht und er so: "Oh toll, dann freu ich mich auf nachher." Ich daraufhin: "Wieso?" "Ja, dann kann ich es doch auch fühlen!" :-D Tja, ich musste ihn noch etwas vertrösten, aber er hat sich trotzdem tierisch gefreut.
Viel Spaß mit Deinem Bauchbewohner und
LG Mirte

Beitrag von 2nini1983 25.09.08 - 12:54 Uhr

Oh wie schön!!! Freu mich mit dir.
Ich bin Dienstag schon total ausgeflippt vor Freude weil wir das erste Mal Bewegungen beim Ultraschall gesehen haben. Wie soll das erst werden wenn ich die zum ersten Mal fühle?
Genieße es und freue dich!!!
Alles Gute wünsch ich euch!

Beitrag von mirte1980 25.09.08 - 12:57 Uhr

Oh ja, das bin ich auch. Kann Dich gut verstehen.
Wünsch Dir auch weiterhin alles Gute und einen gaaaanz aktiven Bauchbewohner!!!
LG Mirte

Beitrag von julio 25.09.08 - 13:04 Uhr

Hallo!
Ich hab unseren Kleinen damals auch zum ersten mal in der 19.Woche gespürt. 4 Wochen später sah man dann auch eine kleine Beule am Bauch wenn er sich bewegt hat. Das ist sooo schön!
Bin gespannt wann es bei dieser SS losgeht. Beim zweiten soll man es ja schon eher merken;-)

LG Uschi

Beitrag von mirte1980 25.09.08 - 13:42 Uhr

Hallo Uschi,

Du bist ja schon in der 12. Woche. Wünsch Dir, dass Dein Untermieter sich bald kräftig meldet!!!
Ich freu mich auf die Beulen...
LG Mirte

Beitrag von moritz2011 25.09.08 - 13:08 Uhr

Hey Mirte,

habe gerade in dein VK gesehen. Wir haben den gleichen ET#huepf.

Mir ging es ähnlich, hab unseren Krümel schon recht früh so 16. SSW ( 2. SS ) gespürrt aber nur so als Kitzeln um Bauch. Letzte Woche hier auf Arbeit dann hatte ich drei heftige Tritte direkt unterm Bauchnabel gespürrt, das war so beeindruckend, mir lief es echt kalt den Rücken runter und habe Gänsehaut bekommen, so gerührt war ich.
War so als wollte der Krümel mir gabz bewusst sagen, " so das war jetzt ich ".

Genieße die Erinnerung daran und weiterhin alles gute und noch viele ( jetzt ja zum Glück noch nicht schmerzhaft) Bewegungen bzw. Zeichen vom #ei.

Lg moritz2011 + Nick ( 12.11.2004 ) und #ei 19SSW

Beitrag von mirte1980 25.09.08 - 13:39 Uhr

Hihi,
Ihr habt also auch ein Rosenmontagsbaby gebastelt? Herzlichen Glückwunsch dazu!!!
Hab auch immer auf so ein Kribbeln oder die oft beschriebenen Schmetterlinge/Seifenblasen gewartet. Aber es waren ganz leichte Tritte oder Boxhiebe zu spüren *schmelz*.
Wünsche Dir auch einen ganz aktiven kleinen Bauchbewohner, der ganz viel von sich "hören" lässt...
LG Mirte